Dienstag, 24. März 2015

Dienstags gehts rund

Dienstag - und bei
V E R A
GEHT ES RUND

click

Und wenn sie nicht mehr ganz rund laufen.....

.....dann....

....werden sie "rund - erneuert"....

.....oder auch "rund - vermustert" !

Wünsche allen, dass die Räder immer rund laufen !





Kommentare:

  1. Neben den tollen Fotos und Collagen auch klasse Wortspiele ;-) Nach dem "dann" habe ich zuerst an "ausgemustert" gedacht^^

    Möge dein Tag auch rund laufen

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke, dass ich der "Ausmusterung" entgangen bin ;-))
      Einen rundum runden Dienstag,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    besonders rund vermustert gefällt mir sehr gut!! In Bild zwei und drei würden sie wohl aber nicht mehr ganz rund laufen ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sandra für´s genaue hin schauen !!
      Schönen Dienstag,
      Luis

      Löschen
  3. WOW, was für tolle Bilder.
    Luis, dein runder Beitrag ist der Hammer!!

    ♥liche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris für das große "WOW" - und den Hammer brauchen die Arbeiter in der Instandsetzungswerkstatt ganz notwendig ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    herrliche Fotos und eine wunderbare Collage rund ums Runde! Das Wortspiel macht besonders Freude!
    Auch bei Dir möge heute alles rund laufen. :-)
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni für den netten Kommentar und die "Tageswünsche" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,

    Du weisst wie du mit deinen -runden- Objekten mein Herz höher schlagen lässt...*schmunzel
    Ich bin doch begeisterter Eisenbahn Freak :)
    Sämtliche Fotos gefallen mir, aber die vorletzte Collage ganz besonders. - Der Hit.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke, da kann ich dich gut verstehen - ich selber bin ein "Eisenbahnerkind". Mein Vater war Fahrdienstleiter ;-))
      Danke für das Kompliment und "immer auf der Schiene bleiben",
      Luis

      Löschen
  6. Wenn ich deine tollen Fotos hier sehe, ärgere ich mich noch mal, dass ich am Wochenende meinen Fotoapparat nicht dabei hatte. Auf einem Spaziergang haben wir nämlich ein altes Sägewerk entdeckt. Da gab es überall noch alte Loren, die hatten ganz ähnliche Räder, und alles so schön verrostet...Ich liebe das.

    Na ja, da das Werk schon so lange leersteht, wird es wohl bei meinem nächsten Besuch auch noch die Gelegenheit geben, Fotos zu machen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nicht ärgern, neuen Anlauf nehmen !!!
      Danke für´s Anschaun und Kommentieren.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Deine Bilder sind immer ein besonderer Genuss, lieber Luis.
    Toll, wie du deine Runden immer präsentierst.
    Ich war schon richtig gespannt, was es heute wohl zu sehen gibt.
    Genial, die Räder der Züge, die oft zu spät kommen.
    Aber runderneuert können sie doch laufen ohne Ende....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      danke für deinen Kommentar - dabei bin ich heute mal auch mit "leichter Verspätung" eingelaufen ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  8. Das hast du wieder fantastisch hinbekommen, lieber Luis. Die Farben snd ja auch großartig, das kommt vor allem bei deinen Mustern so richtig zur Geltung. Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elke für deine Begeisterung !
      Einen schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!