Mittwoch, 4. März 2015

Muster-Mittwoch

                    M ichaelas
                    M uster
                    M ittwoch
ORNAMENTEORNAMENTEORNAMENTE

click

Bleistift und Papier sind aller Ornamente Anfang....

....auf Glas gemalt und eingebrannt ist nicht meiner Ornamente Ende....

....ich möchte erst noch ein wenig damit "vermustern" und spielen ;-)



Allen eine gut "ornamentierte" Woche
und




Kommentare:

  1. Schön auch mal zu sehen wie solchen kreativen Muster dann auch tatsächlich aufs Glas umgesetzt werden. Klasse!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Nova für´s Anschaun und Kommentieren !
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Sehr elegant und chic finde ich dein Muster - vor allem in der Umsetzung.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Dank für das Kompliment !
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist sehr elegant aus, gefällt mir gut. Der Fotoblick in die Vase oder Karaffe hinein sieht super aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für den "tiefen Blick" in meine Vase ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Wieder eine ganze Palette an Mustermöglichkeiten aus dem "Ausgangsmaterial". Diesmal erinnert es mich ganz schwach an Schulzeiten, als wir mal eine Wand aus Betonornamenten entwerfen sollten... Eigentlich hatte ich gedacht, ich hätte hier schon kommentiert, aber manchmal vergesse ich den ultimativen Tastendruck ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....manchmal braucht´s einen zweiten Anlauf - auch beim "Ornamentieren" ;-)
      Danke schön für´s Anschaun !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. hallo Luis,
    ein wunderschönes Stück und tolle "Vermusterungen".
    Der Blick in die Vase - tolle Aufnahme!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für´s "Vas´n guck´n!"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Wie schön, dass du dich mit ornamentaler Typographie dem Thema annäherst, die Vase ist grandios, und bestimmt nicht für heute entstanden, sondern schon länger in deinem Haus voller Kunstschätze zu finden, oder? Ich danke für die schönen Muster und sende herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, erst einmal danke für den lobenden Kommentar. - Die Vase habe ich vor genau 52 Jahren gemacht, die Zeichnungen natürlich jetzt erstellt. Die alten Skizzen waren nicht mehr aufzufinden.
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Luis,
    die Vase ist ein Traum. Und deine Spielerei mit den
    Ornamenten ist beeindruckend.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi für deine Begeisterung !
      Einen erfreulichen Donnerstag,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,
    das Ganze hast du gut v e r o r n a m u s t e r t !
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi - "verornamustern" macht immer wieder Spaß ;-))
      Schöen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Schön geschrieben und postiv/negativ ist einfach immer gut! Bei wieviel °C.eingebrannt? schade ich habe keinen Temperofen. Die Vasenaufnahmen sind toll ! VG karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen für´s Kommentieren. Eingebrannt bei 560° C !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Also ich habe mich auch gerade gefragt, ob du die Vase tatsächlich extra für den MusterMittwoch entworfen hast. Ich denke, da hat Michaela recht, das sie schon in deinem Fundus zu Hause ist, oder? Sie ist jedenfalls so perfekt und gemeinsam mit deinem Post ein großes Kunstwerk. Ich bin begeistert, egal ob heute neu oder schon vor einiger Zeit. Der Blick in die Vase fasziniert mich. VG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      wie schon an Michaela geschrieben, die Vase ist 1963 von mir gemalt worden. Danke für die Begeisterung und den Blick in die Vase !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. 52 jahre! wow! die vase ist wunderschön...und dürfte sofort bei mir einziehen jetzt, wo hier alles so sauber geputzt ist :-))))))
    deine kommentare sind immer wieder der knüller! hab ein sonniges wochenende, lieber luis!
    herzliche grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mickey für das "Wow" - übrigens, zur Entlastung meiner Lieblingsfrau habe ich mir auch "PUTZERFISCHE" bestellt ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!