Mittwoch, 25. März 2015

Muster-Mittwoch

M ichaelas
    M uster
                   M ittwoch

ORNAMENTEvermusternORNAMENTE

click

GEZEICHNET  +  GESTEMPELT 








Allen eine gut "geordnete" Woche !



Kommentare:

  1. Voll dein Ding, gelle^^ Ich finde es echt immer klasse zu sehen wie solche Muster entstehen können und auch verändern.

    Dir auch eine geordnete Woche mit geordneten Gedanken und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll erwischt ;-)) - Danke Nova und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Da hast du dir aber wieder viel Mühe gegeben.
    Toll, wie du das immer hinkriegst.
    Lieben Gruß von Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - "vo´ Nix kimmt nix" ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Luis,
    wie kann man nur so viel vermustern? Tolle Ornamente
    hast du wieder hinbekommen.
    Ein sonniges Bergfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi, der Tag hat 24 Stunden und da ist schon mal die eine oder andere Stunde zum Vermustern dabei ;-))
      Das "Bergfest" habe ich heute im Garten mit "Frühlingsarbeiten" ganz gut überstanden !!
      Schönen Donnerstag,
      Luis

      Löschen
  4. Sehr schön klassisch geomtrisch und doch lebendig, mag ich sehr! Danke fürs Mitmustern
    und herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grundformen verleiten doch immer wieder - oder ?
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Tolle Muster hast du gezeichnet, und alles so schön als Patchwork im letzten Bild zusammengestellt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christine für das Kommentieren !
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen
  6. Klasse, diese Vielfalt aus diesen drei Grundformen, Bild Nr. 5 mag ich besonders heute, da tanzen die Formen so schön neckisch herum und doch nicht aus der Reihe ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ghislana für das "Klasse" !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Du kommst auf Ideen, eine solche Vielfalt an Muster ist so faszinierend. Ich mag das sechste Bild sehr. Ganz klar, bin ja heute auch in den dunklen Farbtopf gefallen. Umso mehr bin ich total gespannt auf die nächsten Wochen mit dem vorgegebenen Farbschema. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für deine Begeisterung - zur neuen Themenvorgabe habe ich mich noch gar nicht schlau gemacht, schau ma mal ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Über schwarz weiss geht eben nischt. das ist einfach immer der Hammer und so ganz zeitlos!!!!!!!!!!!!Tolle Blätter. Viele grüße Kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kaze für den "zeitlosen Hammer !" Freut mich !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Das ist ein bisschen wie "Punkt, Punkt, Komma, Strich" und sieht am Ende dann doch richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s Anschaun und Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. ganz, ganz toll, wie du aus wenig ganz viel machst, lieber luis. bei mir entstehen solche "vermusterungen" meist während unserer meetings *zwinker*
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mickey,
      danke für das Kompliment !
      Schöne Frühlingstage,
      Luis

      Löschen
  11. Ich sehe zu guter Letzt ein Patchworkissen, welches alle Muster vereint. Wenn man sich nicht entscheiden kann, ist das eine gute Wahl. Ich könnte mich nicht entscheiden, Deine Muster gefallen mir alle. Grafisch und Schlicht!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Cora !
      Ja, es ist der ewige Kampf der Entscheidung in der Auswahl.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. eine super große Auswahl, prima gemacht, sei gegrüßt, Klaus

    AntwortenLöschen
  13. das mag ich sehr - mit einfachen formen tolles entstehen zu lassen. das hast du super hinbekommen!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano, dein Kommentar macht Freude !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  14. Schwarz-weiß ist meine Lieblingsfarbe. (Ich weiß, ist gar keine Farbe ;) ). Du könntes Stoffdesigner sein oder werden. Oder warst du das evtl. auch schon? Wie auch immer, tolle Ideen!!! ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stoffdesigner......sein - werden - gewesen.......leider nein. Aber schön, wenn du mir das zutrauen würdest - DANKE !!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!