Samstag, 7. März 2015

Pink Saturday

* P * I * N * K *
am Samstag
Spielereien mit der Tastatur eines Recoders

click






Allen eine  "pinkfreudige" Woche !



6 Kommentare:

  1. I do not even know what a circuit board looks like, but I think this maybe a pink one. Most interesting.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s Anschaun !!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Wow...tatsächlich so einen pinkfarbenen Recorder^^, der sticht ja gleich ins Auge und auch deine Spielereien die wieder toll geworden sind.

    Wünsche dir ein gut-laufendes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova für das "Wow" - ja diese "PINK-POWER" hat mich buchstäblich "angesprungen"
      und ich konnte nicht anders - auch wenn´s mir eigentlich nicht gefällt ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ich sehe schon, das Mustern am Mittwoch reicht dir nicht ;-). Ich mag deine Posts sehr gern, aber Pink "das mag ich noch nicht so gern", würde mein Enkelmädchen sagen. Lieben Gruß und ein feines Wochenende! Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich muss es ja auch nicht haben, aber PINK sieht nun mal so aus ;-)) Danke für´s Kommentieren und ein Wiedersehn (hoffentlich), wenn es wieder heißt.......
      ......"vermustert am Mittwoch !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!