Freitag, 20. März 2015

Pink Saturday

***P I N K***
am Samstag

Frühlingszeit - Fahrradzeit 
S C H U T Z H E L M Z E I T

click


Allen immer den besten Schutz für Sport und Spiel !



6 Kommentare:

  1. *grins*...der gehört aber doch bestimmt nicht auf deinen Kopf gelle^^ Finde ihn aber klasse, genauso wie deine Präsentationen ;-)

    Wünsche dir ein geschütztes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau Nova, der gehört auf das hübsche Köpfchen von Luzie, der jüngsten Enkelin - obwohl etwas "Buntes" ein grauen Haupt schon auch "aufmöbeln" könnte ;-))
      Danke für den "fast Mitternacht-Kommentar" und sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Ein absoluter Mädchen-Helm - süß! Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich bislang noch nicht zu einem Schutzhelm aufraffen konnte. Aber auch das könnte sich mit zunehmendem Alter vielleicht noch ändern.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das mit dem Schutzhelm solltest du nicht auf die lange Bank "schieben", außer du "schiebst" deinen Drahtesel ;-)))
      Danke für´s Kommentieren und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    mit so einem Schutzhelm schaut die kleine Luzie bestimmt zauberhaft aus!
    Sag ihr einfach mal einen lieben Gruß!
    ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      werde die Grüße weiterreichen - Danke !!
      Sonniges (???) Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!