Samstag, 21. März 2015

Zitat im Bild

click

Allen immer eine "gesunde Neugier" im Leben !



Kommentare:

  1. Da ich ur-neugierig bin, schon aus künstlerischer Sicht, kann ich ja nun auch richtig alt werden .... Oder ?!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber ja doch !!!! Eine weitere meiner Lebensweisheiten: "Die Neugier ist die Voraussetzung für Kreativität !" Danke für´s Anschaun und schönen "neugierigen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Dann müsste ich eigentlich ewig jung bleiben. Manchmal denke ich, dass ich mit dem Alter sogar neugieriger bin als früher. Vielleicht weil ich weiß, dass die Zeit begrenzt ist. Wenn ich sehe, wieviel sich beispielsweise in Frankfurt seit meiner Kindheit verändert hat und in der Zeitung lese, was so alles geplant wird, dann will ich dass alles unbedingt noch erleben, weil ich neugierig bin, wie dieses und jenes dann aussieht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......na ja, dann bist du ja auf dem besten Weg zu einem gesegneten Alter - meine besten Wünsche begleiten dich !!!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Wie schön, da bin ich ja vor dem alt werden noch weit entfernt,
    danke für dieses Aufmunternde Zitat ;-) !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber gerne doch Jutta ! ! ! !
      Schönen Sonntag und schön neugierig bleiben,
      Luis

      Löschen
  4. Oh, dann dürfte ich wohl auch noch Zeit haben, wobei was heisst hier Neugier? Wir sind doch alle nur wissbegierig, gelle *gg*

    Klasse Worte zu einem klasse Foto, da würde ich doch auch gleich durchgucken wollen^^ Schließlich muss man doch wissen ob es dahinter gefährlich werden kann ;-)

    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      Bloggerinnen und Blogger haben sowieso beste Aussichten alt zu werden - sind doch alle "zur Neugier geboren" ! ! ! ;-)) oder ? ? ?
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    bei Deinem Zitat muss ich unwillkürlich an meinen Vater denken, der immer gesagt hat, dass er unbedingt noch das Jahr 2000 erleben möchte. Er hat es dann sogar noch bis 2008 geschafft.
    Vielleicht muss man sich auch solche Ziele setzen und dabei immer neugierig bleiben, um alt an Jahren zu werden.
    Da ich auch immer noch sehr neugierig bin, hoffe ich einfach, dass ich auch noch eine Weile jung bleibe.
    Dein Zitat im Bild gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      sich Ziele setzen ist schon einmal eine gute Voraussetzung - und wenn man sich gut fühlt, kann man ja die Ziellinie immer wieder ein Stückchen nach Vorne verlegen ;-))
      Danke für´s Anschauen und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Ja! Neugierig bleiben ist ganz wichtig. Und was haben wir nicht alles bei einem Blick durchs Schlüsselloch gelernt ;-)
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ZamJu für´s "Schlüsselloch gucken" !
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!