Donnerstag, 30. April 2015

12tel-Blick

SELBST AUFERLEGT:
>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<


Der vierte Blick wieder in den

" Nordhang " unseres Gartens und 

die 

Westgiebelseite, auf unsere 

Birnbäume


Die "Stufe" Vier wird hier angezeigt:

DER 30. APRIL

click
 Na, ist das was - auch bei uns grünt es schon  fast ;-)......


 ......sogar die Birnbäume blühen schon  fast ;-).....



......aber so einiges blüht uns doch auch schon !!!

Und hier,
die ersten 4

Allen einen wunderschönen Wonnemonat !

Kommentare:

  1. Jaaa....einfach nur herrlich wie es grünt und sich die Natur in ihrem schönsten Kleid zeigt. Da macht es sogleich auch Freude wieder im Garten zu "wühlen" oder sich gemütlich auszuruhen :-)

    Wünsche dir einen geruhsamen und schönen 01.Mai und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      "gestern hui - heute pf.. - kann man am besten sagen. Aber was soll´s, der Mai ist grad mal einen Tag alt, es kann also nur besser werden ;-)) Danke für deinen Ausflug !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Und jede Menge Glasobjekte - das ist schon toll. Aber es grünt und blüht nun auch, das ist schön.
    Herzliche Grüße zum 1. Mai
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s Anschaun und die Maigrüße !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    wunderschön schaut es bei Dir aus, da hat sich ja farblich schon einiges verändert!
    Deine tollen Kunstobjekte im Garten wären doch mal was, sie uns ein kleines bisschen näher zu zeigen - sie schauen von weitem schon so schön aus.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für´s Kommentieren !
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!