Sonntag, 26. April 2015

ABC-TECHNIK

ABC-TECHNIK
bei Jutta - heute
~~~~  i  ~~~~
wie....

click
 
I S O L A T O R
....aus Mangel an einem Original zuerst einmal gezeichnet....

 ....dann bei einem Ausflug an einem alten Bauernhaus doch noch ein Original entdeckt....
 .... auch an Weidezäunen finden Isolatoren Verwendung....
....und noch eine gezeichnete Überblendung.

Allen eine gute Zeit - aber nicht isoliert !





Kommentare:

  1. Wie schön, wenn man zeichnen kann und dann zusätzlich noch ein Original entdeckt. Der Isolator war auch mein erster Gedanke, und ich weiß, dass ich mal ein Foto davon hatte, aber so schön wie du hätte ich ihn sowieso nicht präsentieren können. Also ist es doch gut, dass ich mich umentschieden habe ;-) Sieht großartig aus, was du da wieder gezaubert hast, lieber Luis.
    Herzliche Grüße von Elke . . . und Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für dein Kompliment !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Egal welche....alle klasse und eine tolle Umsetzung für das I der Technik^^ Wäre ich nicht so schnell draufgekommen, obwohl wir hier ja fast nur Überland haben^^ Gefällt mir echt super.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den lobenden Kommentar - da hätte ich bei euch sicher viel und interessantes "Postfutter" gefunden ;-))
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Wow, und noch mehr Isolatoren - und was für eine wunderbare Auswahl.
    Haste wieder klasse gemacht.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margret für das "Wow" !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Also die Idee mit dem Isolator, die hätte ich ja auch, aber um Deine Begabung zu Zeichnen, da beneide ich Dich ein wenig. Niemals würde mir das gelingen, da fehlt mir die Phantasie und die Kenntnisse dazu erst recht. Toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta für das "Toll" - das mit dem "Zeichnen", einfach mal öfter probieren!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    ich wusste, dass ich bei Dir wieder etwas ganz Besonderes zu sehen bekommen. Diese kleinen Isolatoren findet man heutzutage sicher nur noch im ländlichen Bereich, wo die Häuser noch durch Freilandkabel mit Strom versorgt werden. Du zeigst aber nicht nur schöne Fotos, sondern auch noch eine eigene Zeichnung davon - super.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für den Kommentar. Auch bei uns sind diese "Hausanschlüsse" nicht mehr üblich. Mein "Gefundener" ist ja auch schon lange still gelegt.
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Oh eine schöne besondere Gabe zeichnen zu können lieber Luis.
    Besonders diese kleinen Isolatoren sind fast eine Rarität geworden..
    Man kann sie noch auf dem Land finden..

    Wieder so fein presentiert..
    Herzliche Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für das Kompliment !
      Dir eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Wow , du hast die Isolatoren sogar gezeichnet . Gesehen hab ich die Dinger ja schon oft , aber wie die heißen wusste ich nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heike für das "Wow" !!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  8. klasse - deine Ergänzung mit den Zeichnungen finde ich super

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi für dein Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Ein tolles - i - ...!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wie herrlich - der Künstler war wieder am Werk! Ganz große Klasse! Sowohl gezeichnet als auch die Collage ... nee, einfach alles! Macht richtig Spaß, sich Deinen Beitrag immer wieder anzuschauen!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sonja für deine große Begeisterung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Wunderschön. Ich wünschte, ich könne so zeichnen. (Ich kann nur technisch...)
    Dein Isolatoren I passt super in die Motivvielfalt der anderen Projektteilnehmer und ist dennoch etwas ganz Besonderes. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment !!!
      Zum Zeichnen : Öfter mal Papier und Bleistift nehmen und einfach so drauf los zeichnen - es funktioniert schon !!!!!!
      Viel Spaß dabei,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!