Dienstag, 21. April 2015

Dienstags gehts rund

BEI
V E R A  geht´s wieder  R U N D 

click

Rund geht´s in unserem Gartenteich. Der Frühlingswind spielt mit den schwimmenden Glaskugeln und treibt sie über das Wasser.



Aber auch neben dem Teich gibt´s Rundes.

Allen eine runde Woche !



Kommentare:

  1. Also ich glaube bei euch im Garten kann man überall was entdecken und sich nicht sattsehen....einfach nur toll lieber Luis.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Wundervoll. Den Garten würde ich auch gerne mit der Kamera erkunden.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für´s Garten schauen !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Wunderschön ...!!
    Danke für die tollen Fotos!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris für das "Wunderschön" !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    die Kugeln sehen wunderschön aus und Deine Collagen sind wirklich sehenswert!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni für das nette Kompliment !
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  5. Das sieht schön aus, und offenbar ist sie nicht allzu anfällig gegen Stöße, sonst ginge das nicht lange gut. Mein Rundes kommt heute auch aus dem Garten, aber was ganz anders.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, die Kugeln sind nun schon über 20 Jahre im Reich - Sommer wie Winter !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das ist ein Traum, ähhmm, ein Garten zum Träumen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margarethe - Traum und "Alptraum" liegen allerdings in einem Garten oft in einem Korb ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis, was sich bei euch so alles im Garten finden lässt, das ist schon enorm.
    Diese Kugeln im Wasser sehen ja super aus.
    Wenn sie wandern, muss das lustig ausschauen.
    Ist das andere eine Laterne???
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel, das "Andere" ist keine Laterne. Es ist ein Blei gefasstes, flaches Glasobjekt auf einer Flacheisenstele.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Bei dir geht es ja voll rund zu, sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse von kkk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das "klasse" !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  9. Das hätte mich aber auch gewundert, wenn es bei euch keine Glaskugeln geben würde...:-)
    Schöne Idee, sie schwimmen zu lassen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine - ohne Glas geht bei uns nix - fast nix ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Wow , das sind total schöne Teile , die bestimmt ein super Hingucker in deinem Gartenteich sind . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike für das "Wow" !!
      Schönen Wochenausklang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!