Dienstag, 28. April 2015

Dienstags gehts rund

DIENSTAG
UND BEI VERA GEHT´S  RUND

click




Also, kommt immer schön "rum" - und nicht vergessen, beim Ausfahren Blinker setzen ;-))



Kommentare:

  1. Jetzt ist mir doch fast schwindeling geworden *gg*, also in den Kreisel auf der Collage möchte ich doch lieber nicht fahren. Hätte ich Angst dass ich runterfalle *lacht*

    Ja, mit dem Blinker setzten, das ist nicht so einfach...also hier ist es schon auffällig wenn es gemacht wird (ich mache es aber auch-deutsche Gewohnheit), dafür wird der Blinker von den "Einheimischen" immer gesetzt wenn der Verkehr stockt oder ein Auto auf der Straße wegen abbiegen anhalten musste...So sind se die Tinerfeños ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      immer schön langsam, dann "fällst" du bei der richtigen Ausfahrt auch raus ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    Huch da wird mir auch bissel schwindelig..
    Bei alle dem -rum- -rund- :)
    Trotz das ich nur Beifahrer bin..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke,
      Beifahrer "leiden" immer unter dem "Fahrer !" - oder auch nicht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen


  3. Toller runder Beitrag!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wenn so einen Roundabout von oben aufnehmen kann.
    Da wirken sie intensiver.
    Wieder so tolle Aufnahmen, lieber Luis.
    Mein Mann blinkt nur, wenn welche warten, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Vorteil, wenn man in einer "bergigen" Gegend wohnt - danke für´s Anschaun !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Früher hat man diese Kreisel entfernt, heute kommen sie in Mode und ganz klar, sie sind eine echte Bereicherung, denn schneller ist keine Kreuzung zu überfahren. Von mir aus können sämtliche Kreuzungen so aus/umgebaut werden.

    Liebe Grüsse, kkk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreisel drücken die Geschwindigkeit - erhöhen aber die Sicherheit !
      Danke für´s Kommentieren. Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das kreiselt ja - der Wahnsinn. Erinnert mich im Moment an einen etwas mystischen Thriller, den ich gerade gelesen habe. Dort kommt niemand aus einer bestimmten Stadt heraus, weil die Straße immer wieder einen Bogen macht und in die Stadt zurückführt. Die europäische Kreiselei geht mir in den letzten Jahren zunehmend auf die Nerven, weil inzwischen wirklich jedes Kaff glaubt, dass es einen Kreisel braucht, auch wenn maximal drei Autos pro Stunde die Dorfstraße passieren. Aber dort, wo er wirklich angebracht ist, kann ein guter Kreisel auch eine große Hilfe sein.
    Herzlichen Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst du recht haben, dort wo Kreisel oftmals dringend angebracht wären wird jahrelang darum gestritten !
      Danke für dein Interesse - schöen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    bei Dir kreiselt es ja heute ganz schön. Da ich nur ein aufmerksamer Beifahrer bin, weß ich zwar, dass man beim Ausfahren blinken muss, aber ob diese Kreisel immer von Vorteil sind, kann ich nicht entscheiden.
    Deine Fotos und die Collage sind wieder ganz toll. Mich begeistert, was man so alles Rundes findet. Auf dieses Verkehrszeichen wäre ich jetzt nicht so schnell gekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....Kreisel - find´ ich gut - und deinen Kommentar auch !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!