Mittwoch, 22. April 2015

Muster-Mittwoch

M ichaelas
     M uster
                      M ittwoch
GRÜN "vermustert" soll es sein

click

Noch ist die "BÄRLAUCH-ECKE" in unserem Garten gut "gefüllt" - die Gläser für leckeres Pesto stehen aber schon bereit !





Allen frisches GRÜN für die Woche !



Kommentare:

  1. Warum muss ich sofort wieder an Mojo denken?? *gg* Lecker Bärlauch, und ich werde dieses Jahr nochmal mein Glück versuchen ihn hier anzupflanzen. Klasse davon ein Mustermix zu machen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova, danke ! Wenn du eine schattige Stelle im Garten hast, dann müsste es schon gelingen - viel Erfolg !!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Echt toll geworden.
    ich bin immer wieder überrascht, auf was für grandiose Ideen du kommst, Respekt !
    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta - die Ideen wachsen bei uns überall, ich brauche sie nur bei entsprechender Reife pflücken ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ein sehr appetitanregendes Muster ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - und guten Appetit !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Sehr lecker und schön sortiert! Ich danke fürs Mustern und wünsche guten Appetit.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela und einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  5. die beiden pflänzchen sind gestern in meine grüße soße gewandert! aber gemustert gefallen sie mir auch ausgesprochen gut!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano, bei mir wurden sie zuerst "Vermustert" und dann verspeist ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Vermustertes Grün - das hast du wunderbar gelöst. Es gibt ja jetzt auch soviel Grün - einfach herrlich!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elke für den lobenden Kommentar !
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  7. ja, es sieht ja schon gesund aus, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klaus "
      Einen "xunden" Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  8. hallo Luis,
    richtig leckeres und gesundes Grün.
    Lasst es Euch schmecken!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerti, ja es sind mittlerweile schon ca. zwei m² dicht wachsender Bärlauch in unserer Gartenecke.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Im ersten Moment dachte ich, oh wie wundervoll, da hat sich Luis zum Bärlauch sicherlich eine klasse Skizze einfallen lassen. Ist ja auch ein besonders toller Name, oder Bär-Lauch. Mit Löwenzahn hätte ich heute auch gemustert, wenn mein Sohnemann nicht unbedingt den Kaktus bevorzugt hätte. Deine Musterbilder sind klasse. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin - "Gezeichnetes" wäre auch schon fertig gewesen, bin aber dann doch lieber beim "Original" geblieben.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Klasse sortiert, die Blätter! Das erinnert mich an das Buch "Die Kunst aufzuräumen" von Ursus Wehrli.
    Tolle Muster, sattes Grün - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....Ordnung muss sein ;-))) Danke für den Vergleich - leider bin ich nicht so bekannt ;-(
      Schönes und gut sortiertes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  11. Hmmmm, lecker, hier gibt Grünes, was die Natur für uns bereit hält.
    Sind die Gläser inzwischen gefüllt? Darf ich vorbeikommen, um welche abzuholen? *g*

    Wunderschön, all deine grünen Blätteranordnungen!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für´s "Anschaun" - heute war Pflücktag, die Gläser werden grad gefüllt ;-)
      Nicht dass ich neidig wäre, aber "selber Pesto machen" macht doch viel mehr Spaß - oder ?
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!