Mittwoch, 13. Mai 2015

Jedem Daumen sein Gesicht

M ichaelas
           M enschen
               M uster
                               M ittwoch

click

Jedem Daumen sein Gesicht







Und noch eine kleine Zugabe meiner
Akrobatentruppe,
die sich für den Applaus bedanken !

Allen eine schöne Woche !



Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    auf eine solche Idee muss man erst einmal kommen.
    Und dann geht es ans Umsetzen. Das ist dir wunderbar
    gelungen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Vatertag.
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für den netten Kommentar und die guten Wünsche !
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  2. Du hast immer so tolle Ideen, Luis. Ich kann über deine Kreativität nur staunen. Und sie bewundern!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi für deine Begeisterung !
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Mannonman,was für tolle Idee ist das nun schon wieder !
    Du bist aber auch kreativ, muss man neidlos anerkennen, weiter so !
    ♥Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für die Anerkennung !
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  4. Ganz toll umgesetzt! Man sieht mal wieder, dass du zeichnen kannst!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Christine für den lobenden Kommentar !
      Schönen Feiertagsgruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wie cool ist das denn :)) ein richtige Charakterkopf jeder Abdruck, toll !
    Auch die Zirkusnummer ist allererste Sahne:)
    LG,Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin für das "toll" und die schöne Portion Sahne - der Erdbeerkuchen wartet schon ;-)) !!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Also auch wenn mir dein Daumen gefällt....also die Bilder, die Gesichter und die Idee...die Akrobaten haben es mir noch mehr angetan^^ Ich applaudiere dann nochmal kräftig dass sie weitermachen ;-)

    Hab einen schönen Feiertag und Vatertag und herzliche Grüssle

    N☼va

    P.S. hier ist normaler Arbeitstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für die Begeisterung und den Applaus - das wird meine Truppe motivieren ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Tolle Charakter-Daumen, ich frage mich gerade, ob sie lächeln würden, wenn man andersrum stempelt? Ob die Spurensicherung auch in jedem Fingerabdruck das Gesicht sehen kann? Ich danke fürs Mustern und wünsche einen schönen Feiertag.
    Viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela !
      Mein rechter Daumen war wohl etwas "schlecht drauf" - wer macht schon ein freundliches Gesicht, wenn er dauernd in Farbe und auf´s Papier gedrückt wird ? Werde aber deinen Vorschlag mal ausprobieren.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. sehr, sehr genial!! allerdings schauen sie ja alle recht griesgrämig. so schlage ich dir (wie michaela) vor, die abdrücke mal umzudrehen und sie mal lächeln zu lassen :-))!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr mano für das Kompliment !!
      Werde deinen Vorschlag mal überdenken und meinen Daumen zum Lachen bringen ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!