Sonntag, 17. Mai 2015

Bunt ist die Welt

"Hübsch gedeckte Tische"
bei LOTTA

click
 Ein wenig vornehm - aber.......
......bunte Kindergeburtstagstafeln machen glücklich!


....und hier noch das Gedeck für ein Eichhörnchen ;-)

Allen immer guten Appetit - natürlich an hübsch gedeckten Tischen !

Kommentare:

  1. Stimmt...da darf es bunt und fröhlich ausschauen, nicht so "führnehm" das man Angst hat zu kleckern ;-)))....wobei, auch bei dem Tapas-Tisch schaut es fröhlich aus. War bestimmt auch eine voll lustige Begebenheit.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Anschaun - der Tapas-Tisch wurde zu einem "ausgedehnten 3-Generationen"
      Frühstück aufgebaut und natürlich auch genossen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Also, nun bin ich aber wirklich mal beeindruckt. So viele hübsch gedeckte Tische. Das Gedeck für das Eichhörnchen gefällt besonders. Ich frage mich nur, ob es Messer und Gabel wirklich braucht????
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag an einem hübsch gedeckten Tisch
    ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" - mit oder ohne Besteck ;-)
      Danke für´s aufmerksame Kommentieren und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Die bunten find ich toll, und das Gedeck für's Eichhörnchen ist der Hammer *lach* !!!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch -
    Elke
    ________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - aber bitte "Vorsicht mit dem Hammer" ;-)))
      Schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  4. Wow...da gab es ja offensichtlich im Vorfeld so einiges zum Feiern...;-). Schön, dass du auch an das Eichhörnchen gedacht hast! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta für das "Wow" - Ja, das Jahr hat 365 Tage und da gibt es, schön verteilt immer wieder etwas zum Feiern und Eichhörnchen sind auch willkommen !
      Guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  5. ...festlich, fröhlich bunt und tierisch gut...alles dabei...sehr schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt, freut mich, dass meine kleine "Tafelrunde" gefällt !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Schöne Tische! Da ist für jeden Etwas dabei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für´s Anschaun und Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    herrlich gedeckte Tische - da möchte man sich doch gleich Platz nehmen.
    Das Eichhörnchen ist bestimmt satt geworden.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      du bist herzlich eingeladen - leider nur mit den Augen.
      Das Eichhörnchen macht grad eine kleine Pause ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. laut Medien soll es jetzt total modern sein, Speisen die man im Restaurant nicht aufisst, einpacken zu lassen :-)) ., sollte das Eichhörnchen vielleicht auch machen :-))) man weiß ja nie welche Zeiten noch kommen..
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön AnnA für deine Fürsorge. Das Eichhörnchen ist mit der ersten Portion bereits unterwegs zum "Winterlager" und holt sich den Rest bestimmt auch noch !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!