Sonntag, 24. Mai 2015

Bunt ist die Welt

Alles was sechs Beine hat
und andere Plagegeister, die schön sind...

click
 Der Wind steht günstig !

 Bin ich nicht hübsch ?

 Für den Nachtflug gerüstet !

Eine kleine Sammlung

Allen eine bunte Woche !




Kommentare:

  1. Das sind ja fantastische Aufnahmen, ganz besonders die der Libellen.
    Da warst du bestimmt lange auf der Lauer gelegen.
    Man könnte meinen, das sind kleine Artisten, die Übungen am Seil machen, wirklich, ich bin sehr begeistert !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für deine Begeisterung und das Kompliment !
      Schönen Gruß.
      Luis

      Löschen
  2. Zum Glück werden heute bei Lotta Insekten gesucht, sonst wären wir nie in den Genuss gekommen die wunderbaren Aufnahmen zu sehen. Grosses Kompliment.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Pia für das Kompliment. Freut mich, dass meine Aufnahmen gefallen.
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Absolut fantastische Aufnahmen lieber Luis, bei dir wird noch so jedes Insekt zum Model ;-) So artenreich und vielfältig fühlen sie sich bei euch im Garten bestimmt auch sehr wohl.

    Wünsche noch einen schönen Pfingstmontag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den lobenden Kommentar. Ja, es ist schon so eine Art Wohlfühlgarten - leider derzeit auch für eine Unmenge Blattläuse an unseren Rosen ;-(((
      Schönen Feiertag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Oh, was für schöne Bilder! Ich liebe Libellen. Schade, das man die in der Stadt so wenig sieht.
    Wie vielfältig die Krabbeltiere sind.
    Danke für das Zeigen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea, deine beiden Prachtlibellen zeigen es auch ganz deutlich !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ...schöne Sammlung der faszinierenden Naturgeschöpfe...tolle Fotos,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Birgitt für´s Anschaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    Du bist ein "Meister-Fotograf!!
    Herrliche Aufnahmen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      die Woche geht ja schon gut los - mit solchem Kompliment - Danke !!!!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Und wieder ein paar Kunstwerke - einfach toll!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööööön !!!!!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!