Sonntag, 31. Mai 2015

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT
DER FISCHE
BEI  L O T T A

click



 Achtung - auf der W 1 kommt ihnen ein 
"Geisterschwimmer" entgegen.......

 Ein Blick in das neue Aquarium der Enkeltochter.....

 .....ein "gläsernes" darf natürlich auch nicht fehlen.

Allen eine Woche wie ein Fisch im Wasser !



Kommentare:

  1. Wieder absolut toll umgesetzt mag ich wieder besonders deine Zeichnung so wie auch das Gläserne. Sowas von schön, ein Hingucker der nichts Weiteres braucht.

    Aquarien mochte ich auch schon immer, habe auch ein Buch darüber, aber getraut habe ich mich nie. Muss einfach schön sein sowas im Wohnzimmer stehen zu haben, diese Ruhe die es ausstrahlt und wo der Blutdruck bestimmt sowas von "entspannen" kann. Von daher bin ich im Loro auch immer gerne dort im Aquarium, oder in der Charco mit Schnorchel unterwegs. Könnte ich stundenlang die Fische beobachten^^

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      Fische beobachten beruhigt wirklich und Fischen auch - sagen die Fischer ;-))
      Einen sommerlichen Junianfang,
      Luis

      Löschen
  2. Ich angele mir mal deinen "isch-Fisch", der macht einfach gute Laune!
    Bei mir gibt es heute u.a. auch ein paar gläserne Exemplare...

    Schönen Sonntag und
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wenn du den richtigen Köder genommen hast, hat es sicher auch geklappt ;-))
      Aber Vorsicht, es ist kein "Kochfisch" - es ist nur ein "Sehfisch" !
      Schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  3. Wow, was für tolle Fisch-Collagen! Herzlichen Gruß und einen sonnigen Sonntag, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das große "Wow" !!!
      Viele Grüße und guten Wocheneinstieg,
      Luis

      Löschen
  4. ist sie, bin wieder da, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Klaus - schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  5. lieber luis, ein super fang ist dir da ins netz gegangen....eine fischlein schöner als der andere!
    hab einen ganz, ganz feinen sonntag!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mickey,
      danke für das Kompliment - komme später auch noch zum "Fischerl schaun" vorbei !
      Bis dann, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Einfach nur schön der Beitrag mit den Fischen. Da lohnt sich das vorbeischauen wirklich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia, da kommt natürlich bei mir auch Freude auf ;-)
      Wünsche einen schönen Junianfang,
      Luis

      Löschen
  7. ...gleich so viele Schwärme...und einer schöner als der andere...klasse,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt für das Kompliment !
      Guten Wocheneinstieg,
      Luis

      Löschen
  8. sehr kreative Fischbilder.
    Tolle Fischmuster - und der Geisterfahrerfisch gefällt mir ganz besonders gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Heidi-Trollspecht für den lobenden Kommentar !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!