Dienstag, 12. Mai 2015

Dienstags gehts rund

.....natürlich bei VERA

click
Na ja, rund ist das nicht ganz.....
....aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.....
...oder ?

Allen eine runde Woche !



Kommentare:

  1. Ein schönes Beispiel wie die Augen einem einen Streich spielen können. Auf dem ersten Foto, und auch noch auf dem Zweiten lag mein Fokus wirklich auf dem "Runden", und ich fragte mich was ich da sehe...sind es Eier? Erst danach kamen Zweifel, aber erkennen konnte ich es erst später. Tja, und was soll ich sagen...nochmal hochgescrollt habe ich dann schon gleich auf dem ersten Foto die Löcher vom Sieb erkannt^^

    Das wollte ich doch einfach mal loswerden, und wie mir deine Fotos gefallen weisste bestimmt, und auch so ein Sieb als Dekoelement. Schaut echt klasse aus, vor allem auch an dem roten Tor.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für den ausführlichen Kommentar.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ein altes Metallsieb - da bin ich aber bis zum Schluß wirklich nicht drauf gekommen. Das hast du wie immer sehr raffiniert fotografiert, lieber Luis. Jetzt, wo ich nochmal genauer hingucke, erkenne ich an den abgeplatzten Stellen auch die Emaille. Vorher hatte ich eher an glasiertes Steingut gedacht.
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für den lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. ... und wie es bei Dir rund geht.
    Toller Beitrag!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris für das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    ehrlich gesagt hätte ich nicht die Kommentare vor mir gelesen, wäre ich erst mal nicht darauf gekommen.
    Eine tolle Idee - wie immer!
    Ich möchte hier auch noch gerne eine lieben Gruß an Christine schicken, ich war jetzt gerade sehr erstaunt.
    liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für das Kompliment und die Grüße !
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    Loch an Loch zeigst Du uns diesmal und alles schön rund. Zum Anfang habe auch ich überlegt, was das wohl sein könnte. Auf ein Sieb wäre da nicht gekommen. Super und raffiniert hast Du das mit Deinen Fotos präsentiert. Wobei mir das Bild mit dem blauen Sieb vor der roten Tür echt gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta, manchmal bekommt man solche Motive "wie im vorüber gehen" !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!