Dienstag, 26. Mai 2015

Dienstags gehts rund

DIENSTAG
geht´s bei
VERA RUND

click






Und hier noch eine Neuheit aus meiner Spielekiste:
"DER RUNDE WÜRFEL"

Allen eine schön verspielte Woche !



Kommentare:

  1. Das Eckige passt ins Runde ;-) Schaut klasse aus, auch wenn ich noch Fragezeichen auf der Stirn habe was genau es ist ^^

    Genial finde ich den runden Würfel. Darf man sich da aussuchen welche Augen gezählt werden??

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova.
      danke für´s Anschaun - zum ?: die Spielsteine gehören zum "Trivial Pursuit", ein Wissensspiel zur Welt von Gestern u. Heute. - Wie gut, dass "(m)ein runder Würfel" nur meine Spinnerei ist !!!
      Schönen Maiausklang,
      Luis

      Löschen
    2. Ahhh ok...schon viel von gehört aber noch nie gespielt (hab "nur" zwei Spielesammlungen, Backgammon, Scabbel und Monopoly). Selbst komme ich aber seltener dazu, dafür freuen sich die Gäste um so mehr.

      Ich finde deine "Spinnerei" gelungen, ließe sich bestimmt irgendwie einsetzen^^

      Lieben Samstagsgruß

      Löschen
  2. Cool, dieser Würfel. ;-) Hast du da selber Hand angelegt und die Punkte gemalt?! *schmunzel*

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es darf geschmunzelt werden - danke für´s Kommentieren !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    herrliche Fotos, Collagen und dazu noch der runde Würfel!
    Ein ganz besonders schöner Beitrag zum runden Projekt.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Also heute hast du dich aber so richtig ausgetobt, lieber Luis. Das ist nicht nur rund, das ist auch noch schön bunt und wie gewohnt, sehr kreativ. Hast du den Enkeln ihr Spielzeug geklaut?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......nein, das ist das eigene "Spielzeug" - ein beliebtes Wissensspiel.
      Danke Elke für den netten Kommentar !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis, deine Spielerei ist mal wieder erfrischend schön.
    Aber einen runden Würfel habe ich noch nicht gesehen.
    Wieder wunderbar dargestellt.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bärbel - "Kleine Kinder spielen gern - große noch viel lieber ;-))"
      Einen sonnigen Maiausklang,
      Luis

      Löschen
  6. Ein fröhlicher, fabenintensiver und runder Beitrag, herrlich !
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. ich hoffe, ihr hattet schöne und entspannte pfingstvage, lieber luis!
    bei dem runden würfel hast du doch selbst hand angelegt? ...das wäre genau der richtige Würfel für mich...dann würd's nur sechser geben :-)))))
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mickey,
      danke für die Nachfrage - die Pfingsttage verbrachten wir mehr in der "Kanapee-Nordwand" in einem gut gewärmten Biwak ;-))))
      Der "runde Würfel" ist das Gegenstück zum "eckigen Golfball" - beides kann viel Spaß bringen ;-(((
      Nix für Unguat und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!