Freitag, 22. Mai 2015

Festtagsgrüße

click

9 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Luis, das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenso und hoffentlich auch mit viel Sonnenschein.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für die Feiertagswünsche - leider ist der Sonnenschein noch im "Bettchen" und nutzt die Sonntagsruhe ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das wünsche ich dir, lieber Luis, natürlich auch.
    Bei mir ist genießen angesagt und Freunde-Besuch, ich freue mich drauf.
    ♥liche Grüße
    und die Pfingstrose blüht ja wunderschön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für die Wünsche und das Kompliment !
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Ganz herzlichen Dank, Luis. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch von Herzen!
    Nach einer Woche Kompost umsetzen und Erde aussieben, werde ich die Feiertage richtig genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta, fleißig, fleißig kann ich da nur sagen ! (Ich hätte auch noch zwei Komposthaufen zum Umsetzen)
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  4. Wünsche ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön Elke und schöne Rage,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!