Mittwoch, 20. Mai 2015

Muster-Mittwoch


click

 Diesmal habe ich alle Hände voll zu tun








Meine Akrobatentruppe hat so gefallen, dass sich gleich noch drei Akrobaten gemeldet haben.
Sie sind auch heute schon mit von der Partie.
(Auch diese Truppe lebt einzig vom Applaus)


Allen eine menschliche Musterwoche !



Kommentare:

  1. Da hast du dir aber wieder superviel "Arbeit" gemacht...all diese Handzeichen, und den Effe-Finger besser weggelassen dann noch die starke Hand nachgezeichnet. Finde ich klasse!! Lässt dir wirklich immer was einfallen.

    Bei einen Akrobaten musste ich heute an das Wandgemälde: "Die Grenze des Paradieses"
    bei der Street-Art-Puerto de la Cruz denken^^ Auch wieder klasse!!

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für den lobenden Kommentar !
      Guten Rutsch in die zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Das war aber viel Handarbeit, sehr schön. Ich habe die ganze Zeit auch ein Händemuster im Hinterkopf, mal schauen, ob es diese Woche noch lebendig wird. Ich mag deine Linienhand heute am liebesten und danke herzlich fürs Mustern
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum "Arbeiten" sind die Hände nun mal da - also "Hand angelegt" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Sagenhaft. Einfach wunderschön! Bin begeistert.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für die Begeisterung !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. ist ja echt stark gemacht, alles Gute für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus für das Lob !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Das ist super gemacht. Da steckt ja eine Menge Arbeit drin. Gefällt mir ausgezeichnet! Das letzte Bild ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Angelika
    Übrigens, Deine Idee vom "runden Mittwoch" finde ich ebenfalls ziemlich klasse und dass Du ein "Schriftkundiger" bist, hatte ich mir doch gleich gedacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      danke für den ausführlichen Kommentar !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis, was soll ich dazu sagen? Da fehlen mir fast die Worte. Das ist einfach wieder sa*gut!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für das Kompliment - macht einfach Spaß, die "Spielerei" ;-)
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Wahnsinn wie fleißig:) genial deine Handzeichen.....die Linienhände sind einfach wundervoll.....wie eine Aufforderung..."Reichen wir uns doch alle die Hände:))"
    Mittwochsmustergrüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mittwochsmustergrüße möchte ich gerne erwidern und Dank sagen für´s Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. das gefällt mir supergut! ganz besonders die zeichnung nr 1, aber auch die anderen. sie erinnern mich an wunderbare zeichnungen von eduardo chillida, die ich mal in einer ausstellung sah und die ich nie vergessen habe. weil sie so ganz, ganz einfach, aber auch enorm beeindruckend waren.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano für das "supergut" - der Vergleich mit Chillida "bauchkitzelt" natürlich schon, aber da ist mein Bleistift schon noch viel zu stumpf !!!!!!!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. hallo Luis,
    Du darfst den großen Applaus gerne weitergeben!
    Der ganz große Applaus gehört aber Dir!
    Unglaublich, wie viel Arbeit darin steckt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      Applaus angenommen und auch weiter gegeben - die Jungs haben sich riesig gefreut ;-)
      Guten "Rutsch" in die zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  10. Ich bin ganz begeistert! So viele Hand-Variationen, die wieder den Profi erkennen lassen.
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine für die Begeisterung und die Wochenendwünsche !
      Schöne Pfingsttage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!