Samstag, 30. Mai 2015

Zitat im Bild


click


Das ist O-Ton Süd 
Und für alle:
"Fliege nicht,
bevor dir die Flügel nicht gewachsen sind !"

Allen eine "beflügelte" Woche !



Kommentare:

  1. *grins*...stimmt, das könnte ganz schön AUA machen ;-O

    Wobei es wird immer mein Traum bleiben, so frei fliegen können wie ein Vogel...oder auch dein kleiner süsser Drache ;-), den ich übrigens niedlich finde. Ist es eine von dir gemachte Figur (Glaskunst) oder hast du es so zusammengestellt?

    Jedenfalls wieder absolut gelungen freue ich mich dass du wieder mitgemacht hast, danke dir dafür und wünsche ein superschönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      nein nicht von mir. Es ist eine Arbeit unseres Enkels Lukas als er 8 Jahre alt war - ein uns (Oma u. Opa) zugedachter "Schutzdrache". Aus einer Holzplatte ausgeschnitten und herrlich bemalt !
      Macht uns immer noch viel Freude !!!
      Danke für´s Kommentieren und die Grüße.
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
    2. Och...gemalt hätte ich nicht gedacht, und dann auch noch von deinem Enkel. Hut ab, da ist der neue Künstler in der Familie, gelle ;-)

      Glaube ich dir gerne. Ich hebe geschenkte Zeichnungen auch immer auf und habe auch noch welche laminiert in der Poolbar hängen. Die gehören einfach da hin und machen mir jedes Mal wieder Freude.

      *winke*

      Löschen
  2. Also i bin froh das ich mit beiden Beinen im Leben stehe denn was fange ich mit Flügel an wenn.i unter hoehenangst leide :)
    Wie auch immer ein feines Zib und sogar im Dialekt! Einen guten morgen u ein feines we wünscht AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön AnnA,
      bei Höhenangst ist die passende Schuhgröße wirklich besser als Flügel ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Moin Moin!
    Der kleine Drache ist ja herzallerliebst. Ein Bild von dir?
    Passend auch der Spruch, der mir sehr gefällt!

    Liebe Wochenendgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Anne für´s Anschaun. (Zum Bild siehe oben)
      Schönen Maiausklang,
      Luis

      Löschen
  4. So geht's, wenn die Jungen frühzeitig aus dem Nest wollen ..... ;) Sehr süß, der kleine Drache und passend der Spruch dazu!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke schön für´s Kommentieren !
      Ein sonniges Maiende,
      Luis

      Löschen
  5. Hihi, mal was zum schmunzeln !
    Ist dir gut gelungen.
    Ein fröhliches Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für die "Schmunzler" !
      Sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Genauso ist es, lieber Luis.
    Der Spruch ist klasse (gerade weil NICHT in Hochdeutsch *lach*) und mir gefällt dein ausgewähltes Bild und die Bearbeitung sehr gut.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      danke für das Kompliment, werde es an unseren Enkel Lukas weiterreichen !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo
    Diese geflügelten Worte und der niedliche Drache gefallem mir..
    Danke für die Übersetzung, doch das war gar nicht nötig ;-)
    LG und ein wunderschönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sadie für´s Anschaun und Kommentieren ! Schön, dass der " O-Ton Süd " verständlich ist ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Das ist schön, lustig und wahr... Ich werde dann wohl noch ein wenig warten müssen mit dem fliegen :-) Liebe Grüße zum Wochenende von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Celine - ja, fliegen können will Weile haben ;-)) - ich überlasse es trotzdem den Vögeln,
      die haben die "Ausrüstung" dazu !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Den O-Ton versteh ich grad noch *lach*. Das Zitat ist wohl wahr, nur will das manch einer nicht wahrhaben.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s Anschaun, Lesen und Kommentieren !
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Jo mei, i hoab des fei schon verstandn. *g*
    Süß der kleine Drache und so, wie der ausschaut, bleibt er schon noch ein wenig mit beiden Beinen auf dem Boden. :-)
    Zum Zitat gibt es nur eins zu sagen....so isses! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des is owa schee - danke Christa für´s Kommentieren !
      An scheena Sunnta,
      Luis

      Löschen
  11. was ein goldiger Kerl ...so liab

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea !
      Einen sonnigen Wonnemondausklang,
      Luis

      Löschen
  12. Hallo Luis,

    als Preuß krieg ich das gerade noch so hin. Schlimmer darf es aber nicht kommen, sonst brauche ich eine Übersetzungshilfe. ;-)
    Der Drache sieht ganz toll aus. Da hat wohl der Enkel die kreative Ader vom Opa geerbt. Schön, dass Du das als Bild ausgewählt hast und die Worte passen natürlich perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für das Kompliment - es gebührt dem Enkelsohn ! Er hatte uns den Drachen als "Schutzdrachen" zum Geschenk gemacht.
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!