Dienstag, 30. Juni 2015

12tel-Blick

SELBST AUFERLEGT:
>>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<


Der sechste Blick wieder in den

" Nordhang " unseres Gartens und

die 

Westgiebelseite, auf unsere 

Birnbäume


Die "Stufe" Sechs wird hier angezeigt:

DER 30. JUNI

click



Und hier von allem, was ich rund ums Haus gefunden habe 

Das Halbjahr im Fortgang


Allen die Freuden eines sommerlichen Juli !




Kommentare:

  1. Luis,
    das sind wieder herrliche Einblicke in euer Paradies.
    Auch die Collagen sind einfach nur als toll zu bezeichnen.
    Es ist einfach so, dass man hier zum Schwärmen kommt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi für deinen Gartenrundgang - ja wir haben ein kleines Paradies, auch wenn es für manche Gartenliebhaber etwas zu "wild" sein mag.
      Uns gefällt´s und dir auch, da sind wir schon zu dritt ;-)))
      Einen gemütlichen und nicht zu heißen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    da kann man sich gar nicht satt sehen an Eurem schönen Garten!
    Die Collagen sind traumhaft - wie baut man denn den fertigen Erdbeerkuchen an, und noch dazu gleich mit Sahne? Das wär doch was?
    liebe Grüße
    und schöne Sommertage
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke dir ! Schön, dass dir unser "wilder" Garten gefällt. Auf der Suche nach Schönem rund um´s Haus kam ich auch an der Terrasse vorbei und da war "angerichtet", wobei die wilden Erdbeeren reichlich in allen Ecken des Gartens zu finden sind.
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Gibt es tatsächlich Johanneskraut bei euch im Garten? Ein wunderbares Heilmittel als Öl angesetzt.
    Schöne Collagen und sehr einladend im Garten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      danke für den Blick über unseren "Gartenzaun" - auch wenn gar keiner da ist ;-))
      Ja, wir haben echtes Jahanniskraut und ein Öl zum Einreiben wird auch angesetzt !
      Immer eine knackige Ernte aus deinem "Garten Eden" und
      schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!