Sonntag, 7. Juni 2015

ABC-TECHNIK

ABC - TECHNIK
bei
J U T T A

"L" wie:
Leichtflugzeug
Lokomotive
Lastwagen
Leuchtturm
Lautsprecher
Lötlampe
..............
......alles könnte passen.......
......aber ich nehme mal:
 "L" wie....

click

....na....


....klar....


....doch....


.....LUFTPUMPE



Allen immer genügend Luft im Reifen !



Kommentare:

  1. Die Pumpe sie pumt Luft
    rauskommen kann auch mieser Duft ;-)))

    Klasse umgesetzt wünsche ich dir einen sonnigen aber auch luftigen Sonntag ohne viel Schweiß und Gewitter.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für den Sonntagsausflug ! - Das Gewitter ist überstanden, die Sonne wagt sich wieder heraus ;-))
      Schönen Montag,
      Luis

      Löschen
  2. Na, das nenne ich Inszenierung ;-) Ein Hoch auf die Luftpumpe(n). Ich denke, dass Du an der Quelle sitzt, denn die sehen alle so neu aus.
    Ganz tolle Idee und Profi-Werbe-mäßig umgesetzt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabetta für das "Hoch" !
      Die Pumpe ist an meinem M-Bike und hat mich schon einige tausend Kilometer begleitet. Für die Fotos einfach mal wieder etwas "aufgemöbelt" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    da haben wir doch Glück gehabt, dass Dir das Laminiergerät nicht eingefallen ist, sondern die Luftpumpe. So gibt es einen schönen Gegenstand mehr in der L-Sammlung.
    Wobei ich echt gerätselt habe, was Du hier zeigst. Ganz super fotografiert und auch die Collagen hast Du richtig toll zusammengestellt.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta, freut mich, dass wieder alles passt - danke für die Begeisterung !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Wow, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, toll gemacht.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margret für das "Wow" !!
      Schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  5. Irgendwie gehn mir bei dir allmählich die Superlative aus. Also sag ich heute nur mal: schön gemacht, lieber Luis!
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________________-
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich danke schön Elke !!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Ooooh ja! Die ist hier bei uns auch sehr wichtig. Besonders Sohnemann braucht die regelmäßig.
    Tolle Idee!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sonja - und immer genügend Luft im Kolben !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. oh - da bin ich jetzt aber lange auf dem Schlauch gestanden. Eine Luftpumpe :-)
    Hat Spaß gemacht zu raten - und die Fotos sind klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....macht gar nichts, auch wenn die Luft für einem Moment "raus" war.
      Danke für den Ratespaß und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Du hast so viel aufgezählt , wo man hinterher sagt , das wäre es gewesen . Hast ein schönes Rätsel daraus gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike für die "Geduld" ;-))) bis zur Auflösung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!