Sonntag, 21. Juni 2015

ABC-TECHNIK

ABC - TECHNIK
wie:
* Milchabfüllanlage *
* Massenspeicher *
* Mikroskop *
* Metronom *
* Magnet *

**ODER wie:

MUTTER,technisch:
Schrauben-M., - umschließt Vollschraube als Hohlschraube. (Lexikon)

click






..... hier noch eine "Mutter" mit zwei "Kindern" ;-))

Allen gute "M"omente
bis zum "N" !

mehr ABC-Technik bei JUTTA>>>


Kommentare:

  1. Ja ja...die gute "alte Mutter"....und auch wenn mir auch hier wieder alle Aufnahmen gefallen, deine Zeichnung bleibt die beste Mutter und dann sogar noch mit Kind. Herzlich wie sie sich ihre Hände reichen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für das Kompliment - freut mich !
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Tolle Idee, Luis, diese Mutter und wieder nach allen Regeln der Kunst ins Bild gesetzt. Deine Collagen gefallen mir wieder alle ausgezeichnet. Ich muss aber Nova recht geben: Deine Zeichnung ist Spitze!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen und noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta ! Mal schauen, was uns das "N" bringen wird ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. SUPER - und klasse fotografeirt

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi für das " SUPER " !!
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Haha, SUPER!!! Auf Mutter wäre ich beim Technik-M ganz sicher nicht gekommen.
    Klasse Beitrag! Und auch die Bilder wieder - TOP!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir Sonja für das " SUPER " + " TOP " vielen Dank !!!!
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  5. Schau an, zumindest das Metronom und die Melkanlage hatte ich auch noch im Hinterkopf. Aber für Bilder hätte ich da lange suchen müssen, wenn das Archiv überhaupt etwas hergegeben hätte. Deine Idee mit den Muttern und das, was du daraus gemacht hast, ist wieder sehr kreativ und dekorativ. Die Mutter mit den Kindern ist ja süß :-)
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________________-
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für´s " Schau an !"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ein bewunderndes Chapeau!
    Mutter....... ja, Mutter als Person, aber die Mutter in der Technik?
    Ja, wissen tut man es schon, aber daran denken, ist wieder ein anderes paar Schuhe.
    Die beste Mutter ist aber die gezeichnete, trotz aller Technik ist sie lieblich.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elisabetta für den "Hut" und für das Kompliment an meine "gezeichnete" Mutter !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!