Sonntag, 14. Juni 2015

Bunt ist die Welt,

Meine " BLÄTTER " für die
BUNTE WELT
von
L O T T A 
click
^^^^^^ SÄGEBLÄTTER.....

..... SCHEIBENWISCHERBLÄTTER.....

 .....KALENDERBLÄTTER.....

 .....NOTENBLÄTTER.....

 .....HERBSTBLÄTTER.....

 .....HERZBLÄTTER.....

und BLÜTENBLÄTTER

Allen eine bunte Woche !

mehr Blätter bei L O T T A>>>

Kommentare:

  1. Na, also du hast ja wirklich alle Blätter aus deinem Hut gezaubert^^ Superklasse, und dabei dachte ich zuerst "wie genial, Sägeblätter"....aber neee, dann folgen tolle Aufnahmen und Collagen mit noch anderen Motiven. Ein super gelungener Post lieber Luis.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für die "Kompliment-Überschüttung" und die Sonntagswünsche !
      Auch dir einen schönen Sonntagsausklang,
      Luis

      Löschen
  2. Sowas habe ich mir doch fast gedacht bei dir, lieber Luis. Hätte mich doch sehr gewundert, wenn du die Sache nur botanisch angegangen wärest. Da sind wieder tolle Sachen bei rausgekommen.
    Lieben Gruß
    Elke
    ____________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für die "Zumutung ;-))" - freut mich natürlich !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Oh... Du hast meine Idee geklaut.:-) Oder besser gesagt, du bist auch drauf gekommen noch andere Blätterarten als die botanischen zu zeigen. Da muss ich jetzt aber neidlos anerkennen, dass du schneller warst, mein Beitrag ist nämlich immer noch nicht fertig, es war einfach zu viel los in dieser Woche... Und ich glaube, dein Ergebnis ist sowieso nicht zu toppen!! Ich kapituliere und erfreue mich an deinen schönen Fotos!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine - da bin ich aber schon auch gespannt, was du uns "vorblätterst" !
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  4. wow, du hast an wirklich alles gedacht, mit deinen Blaettern. Ich liebe die Farben der Herbstblaetter ganz besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das "wow" !
      Deine Blattauswahl ist ja auch ganz schön "riesig" !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Da sage ich einmal die Vorgabe Korrekt umgesetzt.
    Und dazu noch mit den tollen Bildern, einfach genial.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia für das "genial" !
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  6. Da hast du ja richtig viele Blätter zusammen bekommen! Und richtig schön bunt ist es geworden;-) Ich habe da nur an das naheliegendste gedacht...
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Charlie für´s lobende Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Ich bin immer ganz verblüfft welche Ideen Dir kommen, an Scheibenwischblätter und Sägeblätter habe ich nicht gedacht. Und wie immer hast Du tolle Photos.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Judika, danke für´s "verblüfft" sein und das Kompliment !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. ...beachtliche Sammlung verschiedenster Blätter,
    schön...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt für den Besuch in meinem "Blätterwald" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Manchmal ist man nur vernagelt! Es gibt so viele Blätter. Danke für den Denkanstoß. Die Bilder sind klasse.
    Schönen Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für´s lobende Kommentieren !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. sehr, sehr toller post!! ich als garten- und naturliebhaberin hab natürlich nur an die botanik gedacht...
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für den lobenden Kommentar ! Botanik und Technik vertragen sich doch recht gut !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. so viele schöne Blätter und Bilderideen

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!