Dienstag, 23. Juni 2015

Dienstags gehts rund

Dienstag ist´s und bei
VERA
GEHT ES WIEDER
RUND

click

Nachdem bei der jetzigen Wetterlage die Gießkanne nicht gebraucht wird, steht sie als "Deko" im Garten.....
 .....und so "spiele" ich heute damit 
zum Thema "RUND" bei VERA




Allen eine schöne Gartenwoche !



Kommentare:

  1. Ha...diesmal nicht reingelegt ;-)))) haste wieder superklasse "gespielt" und besonders interessant finde ich die Überlagerung mit der Blüte^^ Echt toll, und ich drücke mal die Daumen das sie auch bald wieder zum Einsatz kommt, nicht dass sie ansonsten streiken will ;-)

    Herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......wollte ich doch gar nicht ;-)
      Danke Nova für´s Kommentieren und die guten Wünsche !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das Pflanzengestell gefällt mir am Besten.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Swan für den Besuch - und dem Geburtstagskind alles Gute !
      Luis

      Löschen
  3. Einfach wieder toll, lieber Luis. So eine schöne alte Gießkanne mit so einer herrliche Tülle sieht man ja auch nicht mehr oft. Die meisten - so wie auch meine - sind aus Plaste. Die würde sich auch super als Deko im Garten machen.
    Deine Spielereien wunderbar. Die Überlagerungen mit dem Zierlauch gefällt mir ausgezeichnet. Schöne Ideen von Dir wieder perfekt umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für deine Begeisterung - wir haben noch zwei Stück davon, natürlich auch eine Reihe aus "Plaste" !
      Schöne und ertragreiche Gartentage,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    dieses Mal eine Spielerei, die nachvollziehbar ist.
    Sehr schön, du kannst das super.
    Der Lauch vor der Gießkanne ist genial.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bärbel für das "genial" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Toll gemacht - finde ich super!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das "super" !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Wenn ich deine schöne Gießkanne sehe, bedauere ich es sehr, dass ich meine irgendwann mal entsorgt habe. Na ja, sie war nicht mehr wirklich dicht... Die aktuelle grüne Kunststoffkanne ist jedenfalls, im Gegensatz zu deiner, weder eine schöne Gartendeko, noch ein lohnendes Fotomotiv! Und deine wie hingegossenen Fotos wären obendrein auch noch eine tolle Wanddeko :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine - meist bleibt leider eine "Entsorgung" nicht aus, wenn alte Gegenstände so kaputt sind, dass sie nicht mehr nützlich sind.
      Ich sag allerdings immer: "Als schlechtes Beispiel noch geeignet !" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. tolle Gießkannen- und Blumenspielereien.
    Deine Bilder gefallen mir wieder sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für das Kompliment !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Schon erstaunlich, Luis, was man mit einer
    Gießkanne so alles anstellen kann. Ich
    kann nur sagen: Großartig!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irmi ich danke dir für den lobenden Kommentar !
      Eine "fein gesalzene" Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!