Dienstag, 30. Juni 2015

Dienstags gehts rund

DIENSTAG
bei  VERA  geht´s
RUND

click

Eigentlich wollte ich ihn schon entsorgen - den alten "Zipper", aber dann bekam ich wieder den 
"geht´s RUND - Blick".......

......und - geht doch - fast rund !

Allen immer den richtigen Kanal !



Kommentare:

  1. Macht man sich so oftmals ja gar keine Gedanken, aber mit dem Projekt wird es einem sehr deutlich vor Augen gehalten....tolle Idee, der "Zipper" wird es dir danken ;-))))

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - wir sind tagaus tagein von so viel "RUND" umgeben, da muss man ja ab und zu über das eine oder andere Runde stolpern ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist aber eine schöne bunte Fernbedienung. Heute sind die alle nur langweilig dunkel.
    LG pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pat für die Bewunderung dieser alten (ca. 20 Jahre) Fernbedienung !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Wow, du hast mal wieder gespielt, mit der Fernbedienung spielt mein Mann gern, immer wieder auf weiter...
    Toll, deine Aufnahmen.
    20 Jahre alt? Einfach Klasse, lieber Luis.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel für das "Wow" !
      Zum Thema zippen: "Viel gezippt ist halb gesehen !" - oder ?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Du hast einfach immer wieder umwerfende ideen aus "nix" was tolles zu machen, was bin ich froh daß ich irgendwie auf Vera stieß und darüber hier hin gezogen werde, immer wieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment - es gibt ja genügend Rund, rund um uns rum ;-)))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    toll in Szene gesetzt, was Du alles aus einer alten Fernbedienung gezaubert hast, Klasse!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni, danke für den lobenden Kommentar !
      Entspannte Wochenmitte,
      Luis

      Löschen
  6. Das geht ja richtig rund bei dir, was du alles gefunden hast, echt gut, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klaus für den lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Dem "Rund"- Blick bin ich seit neustem auch verfallen ;) Schöne Idee, toll umgesetzt!

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment - viel Spaß beim Mitmachen wenn´s RUND geht !
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  8. da geht es wirklich richtig rund :-)
    ein kreativer Tastenmix! gefällt mir sehr

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, macht immer Spaß, wenn´s so richtig "RUND geht!"
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  9. Mannomann - da wird's mir ja ganz schwummerig, so rund geht's grad im Kopf ;-) Wieder mal eine tolle Idee und schön bearbeitet.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _____________________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, ich hoffe das "Schwumm´rige" im Kopf hat sich wieder gelegt ;-))
      Einen sommerlichen Mittwoch,
      Luis
      - und bei den zu erwartenden Temperaturen schön im Schatten bleiben ;-)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!