Dienstag, 9. Juni 2015

Dienstags gehts rund

RUND
geht´s bei
V E R A

click




Heute geht´s in der Salatschleuder rund, 
der Salat fährt Karusell.....


.....und das Ergebnis - ein sommerlicher
" KREATIV - SALAT "

Allen guten Appetit - wenigstens mit den Augen !



Kommentare:

  1. Zum Reinbeissen lecker...

    Lieben Gruss
    kkk
    https://die3kas.wordpress.com/2015/06/09/der-runde-dienstag-von-der-lieben-vera-23-%e2%98%bb%e2%98%ba/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön kkk - das "rote Rad u. die roten RADieschen" passen auch gut zusammen !
      (Deine Kommentarfunktion ist leider geschlossen ???)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. *bööööp*...ach ne, das ist ja gar kein Button zum drücken ;-)))) Na, bei soviel Umdrehungen kann man nur hoffen das dem Salat nicht schwindelig geworden ist, wobei: so lecker "belegt" konnte es sich dann genüsslich ausruhen ;-)))

    Schaut superlecker aus, einen "Salat de Fam. v. Luis, por favor"

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....er hat´s überstanden - das "Karusell fahren" und .......;-))
      Danke Nova und einen schönen Tag,
      Luis
      (bei uns hat es sich eingeregnet - schadet aber gar nicht)

      Löschen
  3. Das ist ja eine super Idee, Luis, die Du natürlich auch wieder nach allen Regeln der Kunst perfekt umgesetzt hast. Auf dem letzten Foto sieht das echt urgemütlich aus und am liebsten würde ich mich gleich dazusetzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jutta,
      danke schön für das Kompliment !!
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis!
    Hättest du die Bilder nicht aufgelöst, hätte ich nie und nimmer an eine Salatschleuder gedacht :-D
    Klasse ins Szene gesetzt!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ein wenig "Glatteis" im Sommer - danke für die Geduld !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Und wo ist das passende Rezept dazu ?
    Eine runde Sache, die du fotografisch klasse festgehalten hast !
    ♥lichen Gruß von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das Rezept ? - Ganz einfach, ein Sommersalat mit Allem was Appetit macht ;-))
      Danke Jutta für´s Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Hmmm, was soll ich sagen, ein rundes Motiv (na gut) ABER - der Salat sieht ja soooo lecker aus, da kann man das Hauptmotiv ja schon mal übersehen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ZamJu für den Kommentar !
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. mal wieder eine klasse zusammenstellung und ich wär auch nicht drauf gekommen und hätte fast gar nicht geklickt auf so'ne "unscheinbare" weiße kugel, hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den "mutigen Klick" !
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  8. Das schaut so appetitlich aus, mir bitte eine kräftige Portion.
    Deine Salatschleuder ist super.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      diesmal bist du leider etwas zu spät gekommen - aber bei der nächsten Salatplatte bist du dabei ;-)) - Danke für dein "super" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Boah sieht das lecker aus. Da bekomme ich jetzt aber sofort Appetit. Und die Idee mit der Salatschüssel finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für das "Boah" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Hhmmmm, da möchte man zugreifen.
    Eine solche Salatschleuderhabe ich auch. Aber auf
    diese Idee wäre ich nie gekommen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      gerne - leider nur mit den Augen möglich ;-(( - danke für dein Interesse !!
      Eine ausgeglichene Wochenmitte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!