Mittwoch, 3. Juni 2015

Muster-Mittwoch

M ichaelas
     M uster
                    M ittwoch
" vermustert im Garten "

click




Dreißig Jahre alt,
aber immer noch im Dienst




Allen nur schöne Gartenerlebnisse !



Kommentare:

  1. ....also, ich bekenne mich schuldig, ganz ehrlich....diese Idee werde ich doch gleich mal real "mopsen" ;-))))) Hab zwar ja auch schon Töpfe, Backformen und Wasserkessel umgestaltet im Garten...aber ne Pfanne^^ Das sieht sowas von klasse aus, gefällt mir sehr gut wie du den Garten in die Pfanne gehauen hast. Toll arrangiert, aber dennoch gebe ich auch zu das die "Vermehrung" des Laubrechen (Bild 6) mein heutiger Favorit ist.

    Dennoch alle Fotos und Collagen wieder Luis-Typisch-Toll gemacht :-)

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber das Ganze bitte "ohne Fett oder Olivenöl" ;-)) - eine schöne Paella - Pfanne würde da natürlich schon Flächen füllend sein !
      Danke schön Nova und viel Erfolg beim "in die Pfanne hauen!"
      Luis

      Löschen
  2. Das Pflaster unter dem Laubrechen ist phänomenal lebendig... - diese Muster auch! ... "Absonderliche" Pflanzgefäße mag ich auch sehr gern. Gerade entsteht hier ein Sempervivumgärtchen in einem alten Bonsai-Gefäß, Tischschmuck für den Gartentisch, und vermutlich sehr viel pflegeleichter als ein Bonsai... ;-) Grüße von Garten zu Garten Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana - das Pflaster sind alte Ziegelsteine, die zu einer kleinen Blumenterasse am Gartenrand eine kleine Fläche bilden.
      Schöne Sonnentage,
      Luis

      Löschen
  3. Also lieber Luis, du isst schon merkwürdige Sachen! Ich mag ja Grünzeug auch, sowohl im Garten als auch auf dem Teller - aber diese Variante kannte ich bisher noch nicht ;-) Mir gefällt auch die Vermusterung des Laubrechens. Das vorletzte hat was für mich schon fast etwas von Jugendstil - sieht klasse aus.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber als " Augenschmaus " kann´s doch auch satt machen ;-))
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das Gartenrechenmuster ist genial. Was da aus den leicht angerosteten Metallteilen für ein super Fechter entstanden ist!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für die Begeisterung !
      Schöne Gartentage,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    wenn so etwas dabei herauskommt, dann kannst du öfter mal was in die Pfanne hauen.
    Alle Vermusterungen finde ich einfach schön. Ich muss das bewundern, weil ich so etwas
    nicht kann.
    Einen sonnigen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke dir für die Bewunderung - aber das alles ist keine Hexerei, man braucht nur etwas Zeit dafür. Der "Resttag" war ganz sonnig - es ziehen allerdings jetzt dunkle Wolken auf.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    30 jahre im Dienst und jetzt auch noch so toll vermustert worden - genial!
    Deine Pfanne ist einfach super - die Idee werde ich mir bestimmt merken!
    einen schönen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für das Kompliment - und für dein "Pfannengericht" gutes Gelingen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis!
    Es ist angerichtet? Dieses Pfannengericht sieht super aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....oh ja, alle sind eingeladen zum Probieren ;-))
      Danke für´s Anschaun, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. mir gefallen die Ideen auch sehr gut.
    So ein Stück Garten in der Pfanne macht sich sowohl in der Pfanne als auch mustermäßig sehr gut :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi für´s lobende Kommentieren !
      Guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  9. Tolle Idee, tolle Fotos - einzeln und als Muster!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Katrin für den lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!