Samstag, 6. Juni 2015

Zitat im Bild

click

Allen eine erlebnisreiche Woche !



18 Kommentare:

  1. Oh - die Männer auch. Das sieht man gerade jetzt wieder, wenn überall gegrillt wird *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich - die Männer auch - nur die verbrennen sich leichter die Finger ;-))
      Danke für´s Anschaun. Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Du musst es ja wissen ;-) Gutes Zitat!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Warum immer ich, sagte das rosarote U-Boot im Regenwald !" ;-)))
      Danke ZamJu und gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Sag ich doch schon immer ;-)
    Noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. ja ... da musste ich jetzt schmunzeln.
    Könnte schon sein dass an dem Zitat was dran ist ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für die "Schmunzler" - das Zitat muss ja nicht die Meinung aller sein ;-)))
      Schönen Wochenenstieg,
      Luis

      Löschen
  5. Na na...das können so manche Männer aber auch ganz gut. Insofern habt ihr euch schon emanzipiert *grins* *duckundflitz*


    ....ach ne *zurückkomm* Ich möchte dir natürlich auch noch für das schöne Zitat im Bild danken. Perfekt umgesetzt freue ich mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche noch einen wunderschönen Sonntag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......das ist der Lauf der Welt - die einen lernen von den anderen und die Emanzipation macht die Welt eher etwas besser - oder ?
      Danke und gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. tz tz tz ... immer diese Zweideutigkeiten ...
    Aber ich kenne eigentlich nur Männer, die am Lagerfeuer und am Grill mit dem Feuer spielen...

    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......alles hat zwei Seiten - auch das Spiel mit dem Feuer - danke für´s Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. nun, wer spielt nicht ab und an mal gerne mit dem Feuer *lächel* nur sollte man sich dabei die finger nicht verbrennen :-)))
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön AnnA für´s Kommentieren - schön, dass wir uns einig sind ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Sehr charmant.... Und lustig!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun - auch für das + !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Klasse Zitat , gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!