Samstag, 20. Juni 2015

Zitat im Bild

click

Allen eine "kulinarische" Woche !




Kommentare:

  1. Nun ja, dafür gibt's ja Kuchen ;-) Es kann nicht immer alles klappen.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, lieber Luis, ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau - Kuchen ! Schmeckt zum Nachmittagskaffee sowieso besser ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. *lach* Der gute Wille zählt, lieber Luis.

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sag ich auch immer: Wo ein "Willi", da ein Weg ! ;-)
      Danke für den Zuspruch,
      Luis

      Löschen
  3. Ja, was ist denn da passiert... Mein Kuchen bäckt gerade im Ofen. Ein Käskuchen mit Rhabarber aus unserem Garten.

    Hoffentlich sieht der dann anders aus ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na ja Heidrun, is´ a bisserl zu braun word´n ;-))
      Hoffentlich hast du auf deinen Kuchen besser aufgepasst !!!
      Schönen Sonntag - und guten Appetit,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    ups, was ist denn da passiert - schaut nach Hawai-Toast aus.
    Da gabs bestimmt eine leckere Alternativ-Lösung!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      das schaut nicht nur danach aus, das ist Toast Hawaii - leider etwas zu "viel Sonne" erwischt ;-))
      Dir einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Och nee, hast du das fabriziert? Aber mach dir nichts daraus, ich habe auch schon mal im Ofen ein Brot verbrennen lassen, und bei unserem Junior mussten schon etliche Pizzen dran glauben :-(
    Den Spruch find ich herrlich - Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat einmal einen Versuch - danke für dein Verständnis ;-))
      Schönen Gruß und erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. *lacht*....wenn Männer auf die Ananas losgelassen werden dann wird daraus die Anatrocken *gröhl*. Also da würde ich schon mal gerne wissen was dich da so abgelenkt hat dass du den Hawaiitoast im Ofen vergessen hast^^ Also wenn es deine Holde gewesen ist, dann sei dir verziehen, ansonsten gibbet Toasterklatsch mit Anlauf ;-))))))

    Klasse geworden, also das Zitat im Bild nicht das Unglück, aaaaaaaaaaaaaaber so ganz stimmen die Worte nicht, denn man kann hier wieder sehr gut sehen dass du doch noch was draus gemacht hast ☼

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab einen wunderschönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....also - wenn "ICH" den "Ofen" um 11.11 Uhr anschalte und du holst dir deine Portion erst um 4.24 Uhr ab, naaaaaaadannnnn brauchst du dich nicht wundern, wenn der Käse auf dem Toast ein wenig "dunkler" ist ;-)))))) - aber danke, dass du ihn wenigstens mit den Augen schnabuliert hast !
      Schönen sonnigen Sonntag,
      Luis
      (bei uns hatt´s schon !0° ;-(() !)

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!