Samstag, 27. Juni 2015

Zitat im Bild

click

Allen eine "gut gesüßte" Woche !



Kommentare:

  1. So ist das, so muss man das sehen ;-)
    Lieben Gruß und auch dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Elke

    "Sommerregen ist kein schlechtes Wetter, es ist nur anderes Wetter" . . . (von mir)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s Anschaun und Kommentieren.
      (Einen gewaltigen "Sommerregen" hatten wir grade zu Besuch ;-(( )
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Dabei sind Zitronen so gesund und werden ständig gebraucht, egal im Salat oder in Süßspeisen oder auch mal im Tee ............
    Deine Zitrone leuchtet so schön, da möchte man gleich mal zugreifen.

    Ich wünsche dir ein recht schönes WE
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paula, da hast du vollkommen recht, ich genieße gerade so ein "gesundes" Zitronenwasser !
      Danke für´s Kommentieren und sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Wobei sauer macht lustig :-)))
    ein feines We wünscht AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön AnnA für den Besuch und die feinen Wochenendwünsche !
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Zitronen zu sauer... Das kann doch gar nicht sein! Als Kinder haben wir immer gesagt: Sauer macht lustig.

    Ansonsten. Dann einfach ein wenig Honig dazu ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für die Zustimmung - darauf ein Glaserl Zitronenwasser, damit´s eine lustige, neue Woche wird !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. *lacht*...genau so ist es. Wie mit einem Glas, das ist auch nicht halb voll sondern halb leer, gelle ;-)

    Toll gemacht und auch eine tolle Aufnahme. Klasse wenn man eigenen Zitronen im Garten hat, gelle^^ Finde es schon alleine so genial wenn man daran vorbeigeht. Hach, ich bin einfach ein Zitronen-Fan, und jede Scheibe die im Wasser gelandet ist wird anschliessend auch ausgelutscht ;-)

    Ich danke dir für das schöne Zitat im Bild und freue mich dass du auch diese Woche wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen tollen Sonntag mit viel Sonnenschein und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      also das halb volle Glas ist mir irgendwie lieber, als das halb leere ;-)))
      Leider habe ich KEINE eigenen Zitronen im Garten (hast du sicher). Ich habe das Bäumchen beim Gärtner entdeckt.
      Also dann ein Prosit mit Zitronenwasser auf eine neue, lustige Woche,
      Luis
      .....und die Zitronenscheibe schöööön auslutschen ;-))

      Löschen
  6. "Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila." So gesehen gebe ich Dir Recht.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich auch eine Möglichkeit. Frage: "Hast du Salz und Tequila ?"
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Und schon habe ich einen Ohrwurm im Ohr....lemon trees very pretty and the lemon flower is sweet, but...., den Rest kennst du sicher! :-)

    Meine Zitrone hat zurzeit beides, sweet flowers and a sour lemon. *g*

    Schöne Worte zu diesem herrlichen Zitronenbaum. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa !
      Kannte ich nicht, deinen "Ohrwurm". Habe mich aber sofort kundig gemacht - und muss dir recht geben, kann ganz leicht zum Ohrwurm werden !
      Einen schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  8. Schönes Zitat im wunderschönen Bild, lieber Luis!!!
    Es gibt nichts, was an heißen Sommertagen mehr erfrischt als kühles Zitronenwasser (am Besten mit frischen Minzblättern) Wer braucht da denn noch Zucker...?!
    Genieß die Tage!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Katrin für´s "erfrischende" Kommentieren !
      Der erste Liter Zitronenwasser ist heute schon zum "Kühlwasser" geworden ;-)))
      Schöne Sommertage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!