Sonntag, 5. Juli 2015

Bunt ist die Welt

SCHÖNE WEGE
durch die bunte Welt von Lotta

click





Allen immer erholsames Wandern
auf schönen Wegen !



Kommentare:

  1. Guten Morgen, Luis,
    herrliche Wege, da möchte man gleich losmarschieren.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      ja es sind ein paar "kühlere Wege" dabei, die man besonders jetzt genießen könnte !
      Danke für´s Anschaun und einen "gut temperierten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    das sind aber reichlich schöne Wege, und dann hast du sie auch noch so herrlich nach Jahreszeiten geordnet. Ich könnte jetzt gerade mal für ein Stündchen in den Winter abtauchen ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      wer möchte das jetzt nicht - aber ehrlich, jetzt ist es nun mal Sommer - sind wir froh. Schlechtes Wetter bleibt bestimmt nicht aus !
      Schöne, schattige Gartenstunden,
      Luis

      Löschen
  3. Das erste Bild sieht schon etwas schräg aus. Ich musste zweimal schauen, ob du es bearbeitet hast.
    Die Anderen laden zum laufen ein. Ich warte aber noch die Hitze ab.
    Schöne Sonntagsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das erste Bild ist nicht bearbeitet. Die Blumenbeete sind auf einer vollkommen ebenen Fläche angelegt. Das Bild entstand auf der Donau - Landesgartenschau - Deggendorf 2014.
      Na dann für später viel Wanderspaß !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Sehr schön umgesetzt auf das ganze Jahr.
    Jeder Weg sehr einladend zum gehen.
    Jetzt geniesse ich vorerst mal den Sommer, wenn er dann schon mal da ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Pia - ganz recht hast du den Sommer zu genießen (auch wenn so viele schon wieder jammern, weil es nun ein paar echt Sommer ist)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Sehr schöne Wege. Ich bin ja leider nicht so der Spaziergänger, deshalb bleiben mir leider oft so schöne Wege verwehrt. Wie gut, dass es dieses Projekt gibt und ich mir eure Wege anschauen kann.
    LGnPat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pat für´s Wege schauen !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Was für eine schöne bunte Mischung, lieber Luis. Da hast du dir wieder sehr viel Mühe gegeben mit dem Zusammentragen.
    Bei dem schönen Angebot bekommt man richtig Lust gleich selber mal ein Stück Laufen zu gehen. Ich würde mir jetzt gerne den Pfad oben links in der ersten Collage herauspicken.
    Das mit den Weingläsern am Wegrand sieht ja edel aus. Kenne ich bisher nur mit Eimachgläsern. Hat im Dunkeln sicher sehr stimmungsvoll ausgesehen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi,
      in unserer "Glasstadt" gibt es jedes Jahr Anfang August die so genannte "Glasnacht". Da werden immer einige tausend dieser Gläser mit Teelichtern bestückt und entlang der Wege zu den Veranstaltungsplätzen aufgestellt. Die Besucher dürfen dann spät nachts die Gläser mit nehmen.
      Gestiftet werden sie von der Firma Kristallglas AG-Zwiesel, Europas größter Hersteller von maschinengefertigten Kelchgläsern.
      Die nächste Glasnacht ist am 14. Aug. 2015 - Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
    2. Das ist ja interessant. Habe mir eben auch einen Film auf Youtube dazu angeschaut. Schade, dass es so weit weg ist, sonst würde ich meinen Mann überreden hinzufahren. Vielleicht dann später mal, wenn ich nicht mehr so viel Verpflichtungen habe und auch länger als eine Nacht von Zuhause wegbleien kann.
      Danke dir für den Hinweis.

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!