Sonntag, 12. Juli 2015

Bunt ist die Welt

SOMMERFRÜCHTE
in der bunten Welt von
LOTTA

click

Sehr viel kann ich euch an Sommerfrüchten noch nicht anbieten, dafür ist alles biologisch u. frisch


Allen viele erntereife Sommerfrüchte für die nächste Woche !


Kommentare:

  1. Sieht auch alles sehr lecker aus, lieber Luis.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s Kommentieren und die Sonntagsgrüße !
      Geruhsamen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Alles zum REINBEISSEN lecker.... Es wird auch hier ringsherum alles langsam reif. Demnächst gehen wir wieder in die "Beeren", um Heidelbeeren zu pflücken ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann guten Appetit - und eine gute "Hoiwazupfazeit" !
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  3. ja, eine schöne bunte Welt, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klaus und einen erholsamen Sonntag noch !
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    Deine Sommerfrüchtchen sehen sehr verführerisch und direkt zum sofortigen Reinbeißen aus! Schon bei dem Anblick läuft einem das Wasser im Munde zusammen!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für´s genüssliche Anschaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wow...das erste Bild ist toll, lieber Luis! Dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta für das Kompliment !
      Eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Klasse Früchtchen-Fotos, da bekommt frau Appetit auf mehr :-). Herzlichen Sonntagsgruß, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für´s lobende Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. ...frische Vielfalt,
    das sieht lecker aus...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt !!
      Einen guten Wocheneinstieg,
      Luis

      Löschen
  8. hallo Luis,
    das ist ja schon eine ganze Menge!
    Bei uns sind die Himbeeren schon weg, die Johannisbeeren auch schon zum Teil und die Stachelbeeren mag ich nicht so gern.
    ich wünsche Dir eine gute Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      bei uns ist alles Reifen ein wenig später dran und heuer ist´s eher "chinesisch - a weng weng" !
      Aber auch das Wenige schmeckt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Eine Menge Beeren. Das erste Bild gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für die "wohltuende Übertreibung" - im Bild schaut´s schon nach viel aus.
      Eine gute neue EWoche,
      Luis

      Löschen
  10. Ich liebe den Sommer und diese Früchtevielfalt! Ich bin auch schon fleißig am Himbeeren, Stachelbeeren, Blaubeeren und Kirschen futtern. Ganz tolle Bilder,
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da wünsch´ ich "an Guat´n" !
      Danke schön Michaela für den lobenden Kommentar !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!