Dienstag, 14. Juli 2015

Dienstags gehts rund

DER RUNDE
DIENSTAG
BEI VERA
click

.....und das ist noch lange nicht alles.....
 ......aber vielleicht kräht auch kein Hahn danach ;-)
Allen eine runde Sommerwoche !

Kommentare:

  1. Donnerwetter, da bist du aber mit sehr offenen Augen durch die Hausumgebung gestreift, so viel Runden
    auf einem Haufen :-)
    Besonders gefällt mir in der 2. Collage das unten rechts Foto, sieht traumhaft aus !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s "Haus umrunden" !
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Guten morgen

    Na da hast du einiges rundes bei dir gefunden. Wenn man mal die Augen aufmacht findet man einiges wo man früher garnicht so drauf geachtet hat. Sehr schöne Bilder

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie heißt es: "Wer suchet der findet...." Danke für´s finden u. Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    die Hahn-Collage gefällt mir sehr gut, etwas ganz Besonderes und sehr interessant kombiniert!
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für´s Anschaun und die Diensttagswünsche !
      Dir auch noch einen guten Tag,
      Luis

      Löschen
  4. Was für eine tolle Sammlung! Da krähen bestimmt viele Hähne danach ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - leider (oder Gottsei Dank) ist weit und breit ausser unserem "Wettergockel" kein Hahn zu hören ;-))
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    hast du denn noch was für die nächste Woche?
    Wenn du heute alles zeigst, das im Haus und draußen zu finden ist.
    Kuchenformen, Teller, Blumentöpfe, Obst.
    Der Hahn ist mein Favorit.
    Rund Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      danke schön für deine Fürsorge - aber da findet sich bestimmt wieder etwas Rundes ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. eine schöne und interessante Collage. Da überlege ich mir gerade was ich bei uns alles an Rundem finden könnte :-)
    von wegen - da kräht kein Hahn danach ;-)
    wobei ... auch wenn der Hahn nicht krähen kann ... die Bilder sind alle wunderschön!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für den lobenden Kommentar !
      Wie heißt es: "Kräht der Gockel auf dem Mist,
      ändert sich´s Wetter oder es bleibt wie´s ist !"
      HOFFENTLICH NICHT - ES REGNET !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  7. Luis,
    eine ganz wundervolle Collage.
    Und hier kräht nicht nur ein Hahn danach, dessen darfst du dir sicher sein.
    Einen geruhsamen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke für das Kompliment - die "krähenden Hähne" haben mich schön ausschlafen lassen ;-)))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!