Sonntag, 23. August 2015

Bunt ist die Welt

"HOCH  OBEN"
in der bunten Welt von Lotta

Zuerst aber mein kleines
persönliches Jubiläum

click
....geht heute auf die Reise !







Kommentare:

  1. Erstmal "GRATULATION" zum 800sten Post und Bewunderung für die ausnehmend schöne Collage zu diesem Thema. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr. ;-)

    Liebe -GutenMorgen-Grüße (00h22)
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für die "Mitternachtsblumen" ;-)) !
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Guten Morgen Luis,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem persönlichen Jubiläum! 800 Posts wow !

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid,
      danke für das "Glückwunschpackerl" mit dem "wow" !
      Schönen Gruß und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo und guten Morgen, Luis! Da gratuliere ich dir herzlich und freue mich auf die nächsten 800 Posts. Das will schon etwas heißen, so lange durchzuhalten. Weiterhin viel Freude am Bloggen :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke schön für die Gratulation - na ja, "schau ma mal" wann es "bloggiert" ;-)))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Die 800 ist eine tolle Zahl, da hat es sich gelohnt, ihr ein extra Outfit zu verpassen.
    Und das ist dir ja, in gewohnter Weise, sehr gut gelungen !
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für die "Elogen" - freut mich !
      Schönen Gruß und eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. hallo Luis,
    Wahnsinn - 800 - !! Da kann man nur gratulieren!
    Und einer schöner wie der andere!
    Und ich freu mich auf die nächsten 800!!
    Viel Freude weiterhin!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      DANKE - DANKE ! - Na ja, dann "wurst´ln ma halt wieder so weiter" ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Da versteht jemand das Handwerk und das schon 800 mal, Herzlichen Glückwunsch.
    Eine schöne Auswahl was alles hoch oben sein kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Pia für den Glückwunsch und den lobenden Kommentar !
      Gute neue Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. ich gratuliere dir auch gerne zur 800 ...
    und freue mich über die viele Ausblicke nach oben :-)
    und auch sonst - überhaupt :-)))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für´s Anschaun und die Gratulation !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo lieber Luis,
    ich bin derzeit immer ein bisschen spät dran, aber besser spät, als gar nicht! Dafür also nun einen umso herzlicheren Glückwunsch zur Erreichung der 800! Du machst immer wieder Freude mit Deinen vielfältigen Ideen. Ich bin sicher, dass Dir diese auch in Zukunft nicht ausgehen werden.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika,
      "schau ma mal", was das "Ideenkofferl" noch alles hergibt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    schon 800mal hast Du uns mit Deinen wunderbaren Beiträgen erfreut. Ich gratuliere gerne und freue mich auf die nächsten 800. Zuerst aber wirst Du sicher den 1.000 Blogeintrag mit uns feiern, gell!

    Deine Collagen und Zeichnungen "hoch in den Lüften" sind wieder wunderschön und sehr interessant und vielseitig.

    Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für deine Gratulation - natürlich, da geb ich doch glatt einen aus ;-)))
      Danke auch für das " Hoch auf die Lüfte !"
      Schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir, darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Dein Foto vom Heißluftballon ist sehr schön geworden. Ich hatte das Letztens auch einmal versucht, aber es ist mir mit meinem Fotoapparat nicht so gelungen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annisa für den lobenden Kommentar !
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!