Sonntag, 9. August 2015

Bunt ist die Welt

SCHÖNE
UND " ANDERE "  HÄUSER
in der bunten Welt von Lotta

click

 SO                    oder                    SO

HÄUSERHÄUSERHÄUSERHÄUSERHÄUSER

UND HIER JEDEM DAS SEINE

 Und noch zwei Raritäten:
Die "HAUSBÜCHEREI" oder das "BÜCHERHAUS" und....

....das "HAUSTOR"

Allen immer ein sicheres Dach über dem Kopf !


14 Kommentare:

  1. Toll, eines schöner wie´s andere !
    Schönen Sonntag und
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Häusersammlung! Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für das "Wow" !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist wieder wunderschön. Das Wald-Wipfel-Haus sieht sehr originell aus, und dein Bücherhaus hat es mir sofort angetan.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - das "Haus auf dem Kopf" ist natürlich innen sehr interessant, alles "verkehrte Welt" ! Das Haus steht am Waldwipfelpfad bei St. Englmar i. Bayer. Wald.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Alles schöne Häuser in Gegenden wo ich mich auch gerne aufhalte, beim Erholen und Wandern.
    Das Wald Wipfel Haus sehr Originell.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Pia für´s ausführliche Betrachten !
      Eine gute neue Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ha, ha, ha...das erste Haus...sehr lustig...Schöne Häusersammlung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, sehr lustig, besonders wenn man sich drinnen zu orientieren versucht ;-))
      Danke Lotta, gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. ...was für eine vielfältige bunte Sammlung,
    das Hexenhaus erinnert an alte russische Märchen, gleich kommt Babajaga heraus ;-)...das Bücherhaus finde ich auch klasse,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt - "Babajaga" ist schon heraussen, sie zum Baden zu ihrem kühlen Waldsee gegangen ;-)))
      Gut "temperierten" Tag,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    was für eine herrliche Auswahl an interessanten Häusern.
    Meine Favoriten sind natürlich das Bücherhaus und das kopfstehende Waldwipfelhaus!
    An Deiner feinen Collage kann ich mich kaum sattsehen!!!
    Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für die ausführliche "Sichtung" !
      Ebenfalls einen (Hitze) - erträglichen Mittwoch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!