Dienstag, 25. August 2015

Dienstags gehts rund

DIENSTAG ist´s und heut geht´s RUND !
Bei wem ?
NATÜRLICH BEI VERA !
click

SCHÖN RUND UND HOHL - UND PRAKTISCH




 Und hier noch ein kleines Geheimnis
schön verpackt für Mi-Mu-Mi
(Michaelas - Muster - Mittwoch)
 Allen eine runde Woche mit vielen Überraschungen !

Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    da hast du aber sehr genau mit der Kamera für uns hingesehen, klasse Idee !! und im Packerl verbirgt sich glaube ich, irgendetwas blumiges ;-), aber ich verrate nichts.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....pssst - nix verraten !
      Danke schön Sandra und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Mal wieder ne spitzenprächtige Lösung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    Deine wunderbaren Fotos, Deine Collagen zeigen uns, wie interessant eine solche Noppenfolie von ganz nah aussieht. Sicher hat jeder von uns schon mal in diese runden Luftpölsterchen gedrückt, gell?! ;-)
    Eine Klasse Idee und (wieder einmal) eine perfekte fotgrafische Umsetzung.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für deinen ausführlichen und lobenden Kommentar - und zur Freude zerplatze ich mal eine Runde Luftpölsterchen - plup-plup-plup-plup-plup-.......nunkannst du weiter machen ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Sehr, sehr kreativ !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta !!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. So, habe ich Luftpolsterfolie noch nie dargeboten bekommen!
    Klasse sind deine Aufnahmen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön MissLu !!!
      Gut "gepolsterten" Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  6. Deine Ideen sind immer wieder überraschend, lieber Lu.
    Diese Polsterfolie ist echt mit tausenden von runden Blasen bedeckt.
    Deine Fotoreihe ist mal wieder genial.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      danke schön für das "genial" !
      Schönen Gruß,
      Luis
      ......und meine Bestellung nicht vergessen ;-)))))

      Löschen
  7. Hach lieber Lu, finde deine Idee wieder fantasievoll, wie immer.
    Genial aus solch einfachen Objekt (Luftpolsterfolie) dies fotografisch zu kreieren.

    Runde Dienstags Grüsse
    Elke
    _____________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke, danke schön für das "Hach" zu meinem "Rund" !!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  8. Originell - ist eigentlich zu wenig, um die Idee zu beschreiben. Ganz tolle Aufnahmen.
    Bei Bild Nr. 1 - links oben - sieht es so aus, als ob Wasser in der Blase enthalten wäre.
    Optische Täuschung?
    Nicht nur rund, schön, praktisch, nein auch noch ein Täuschungsmanöver?

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......da hast du recht - bei so vielen runden Luftpölsterchen ;-)))) - Bild Nr. 1 ist wirklich nur eine Täuschung.
      Vielen Dank Elisabetta für die Ausführliche Begutachtung meiner "gepolsterten Spielerei".
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,

    das ist ja mal wieder eine tolle Idee, die Du auch fantastisch umgesetzt hast. Auf dem ersten Foto habe ich nicht erkannt, was Du fotografiert hast. Ich habe noch überlegt, was es wohl sein könnte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön - ein wenig neugierig machen wollte ich natürlich schon auch ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. einfach nur toll rund, alles Gute für Heute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klaus !
      Dir auch alles Gute - und nicht nur für Heute !
      Luis

      Löschen
  11. Beim ersten Bild hätte ich nie und nimmer auf Luftpolsterfolie getippt. Und diese Spielerein in der vierten Collage ist ja der Hammer. Wer hätte gedacht, dass diese Verpackungshilfe so ein interessantes und tolles Modell abgibt. Richtig super!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Lieben Gruß
    Uschi, die dir auch noch ganz ♥-lich zum 800. Post gratuliert. Das ist ja eine gaaanz schöne Menge *ehrfürchtigschau*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi für das "Richtig super!" - und natürlich für die Gratulation !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. hallo Luis,
    beim ersten Bild hätte ich auf Gläser getippt (passend zum Glaskünstler).
    Eine tolle eingepackte Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      hätt´ ja leicht sein können - danke schön für das Kompliment !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!