Mittwoch, 12. August 2015

Muster-Mittwoch

click

 Auf Papier gezeichnet, auf Glas gemalt....
 ....und vermustert




Allen eine sommerliche Woche !


Kommentare:

  1. Ich sehe so etwas heute zum ersten Mal. Sehr interessant. Ich könnte mir vorstellen, daß das zur Sucht werden kann. Leider reiche meine Computer-Kenntnisse dafür nicht aus. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Edith,
      meinst du jetzt das "Vermustern" oder das Glasmalen - bei letzterer Sucht bin ich "nicht mehr heilbar" ;-)))(
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Ich meinte, daß meine Computer-Kenntnisse für das Vermustern nicht ausreichen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich bilde mir ein, daß ich täglich Fortschritte mache.
      Glasmalen kenne ich natürlich, weiß aber auch nicht, wie das geht. Im Kunstunterricht kam das nicht vor.
      Grundsätzlich aber mag ich es sehr, wenn Menschen Hobbies haben und sich für Dinge begeistern können. Das gilt vor allen Dingen, wenn man im Alter etwas mehr Zeit hat.
      Ich denke, mit Deiner 'unheilbaren Krankheit' kannst Du sehr alt werden.
      Liebe Grüße Edith

      Löschen
  2. hallo Luis,
    wunderschön, ich freue mich immer wieder über Deine künstlerischen Werke!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für dein reges Interesse !
      Gemütliche3n, sommerlichen Abend,
      Luis

      Löschen
  3. Lieben Dank fürs Mustern, den Schnörkel-Hirsch mag ich!
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch immer wieder - Danke und sommerlichen Abend,
      Luis

      Löschen
  4. Was für ein weites Feld, die Folklore..., und du hast zu allem was parat. Eine bessere als eine solche unheilbare Sucht wie deine kann man sich wirklich nicht wünschen fürs Alter. Da bin ich guten Mutes... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Folklore ein "weltweites" Feld - So eine "unheilbare (gute) Sucht" sollte man sich für´s Rentnerdasein schon leisten ;-))
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Das gemalte Paar in der Tracht gefällt mir sehr gut. Die Zeichnung auf Papier wirkt schon ganz toll - das Nebeneinander der Zeichnung mit und ohne Farbe hat seinen Reiz.
    Ja und die Glasmalerei - mit der Gestaltung des Rahmens ist einfach wundervoll.
    Der Musterhirsch natürlich auch :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für den lobenden Kommentar !
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. wunderbar lieber luis! deine zeichnungen find ich zauberhaft und wie immer bin ich begeistert von deinen collagen und in den hirsch hab ich mich ganz verguckt!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für deine Begeisterung !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Ganz toll, was du malst! Auf Glas und als Muster wirkt alles wieder anders. Meine Linkparty hat wieder begonnen und du bist herzlich eingeladen. http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/08/linkparty-die-ratsel-galerie.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s Anschaun !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!