Mittwoch, 26. August 2015

Muster-Mittwoch

-- MI - MU - MI --
michaelasmustermittwoch

Sodala, da ist das Packerl wieder....
click 
 ....und da ist das Kisterl, das eingewickelt war....
 ....schön kitschig - oder ?...
.....aber bestens geeignet um das August - Thema
"fulminant" abschließen zu können.


" Na, dann lass´ mas no amoi schee kracha ;-)) "

 Allen eine "blumige" Woche !

und hier wird "FOLK - VERMUSTERT">>> 

 

Kommentare:

  1. Einspruch Euer Ehren! Das Kisterl ist überhaupt nicht kitschig, denn es ist Bauernmalerei und die passt, ganz wunderbar in eine Bauernstube (so wie meine) ;-)))
    Wenn ich dieses gute Stück in einen Wohnraum stelle, der mit Italienischen Hochglanzmöbeln ausgestattet ist, dann mag das Wort "Kitsch" vielleicht in den Sinn kommen.
    Der Wert der Malerei aber, der bleibt bestehen.
    Just my 2 Cents.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.
      Wie das mit dem Muster funktioniert, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Aber toll sieht es aus.
      ;-)

      Löschen
    2. "Einspruch statt gegeben!" - Danke für die Aufwertung ;-)
      - Und das mit dem "Mustern" ist halb so schlimm. Mit Picasa (oder auch manchem anderen Programm) ist alles möglich. - Denn: "Nichts ist unmögliiiiich!"
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Oh, ja ein üppiger Abschluss, volle Blütenpracht! Ich danke von Herzen fürs fleissige Mustern und frage mich, warum es eingepackt war, das Kästchen?
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Michaela, danke schön erst mal für´s Kommentieren !
      Bei meinem letzten Post "Dienstags geht´s rund" bei Vera war mein runder Favorit die "Luftpolsterfolie" mit den runden Lufteinschlüssen und zum neugierig machen für alle hab ich das "Kisterl" auch gleich in die Folie verpackt - und heute wieder entpackt ! - Alles klar ?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Also das weckt jetzt auch meine Neugier...., was es noch so mit dem Kisterl auf sich hat... Das letzte Muster finde ich dann gar nicht mehr "kitschig", ein bunter Hingucker ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ghislana,
      danke schön für´s Kommentieren und für die Neugierde ! - Nur so viel, am 13.09. kannst du es erfahren. Also ein klein bisserl Geduld noch ;-))
      Bis dahin eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Deine Digitalmusterei ist klasse, besonders das Streifenmuster ist toll!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für deine Bewgeisterung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. blütenpracht ist immer schön! und's kisterl auch!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für´s Anschaun und die Grüße !!
      Einen guten "Rutsch" in einen bunten September,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!