Sonntag, 13. September 2015

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON
L O T T A
ist heute
R O T  ROT  R O T


STOP - DIE GANZE WOCHE IST BEI LOTTA - ROT
click





 Sodala - Schluss mit - ROT - Jonny zeigt uns die 
"ROTE KARTE" - er will endlich Gassi gehen !
(Jonny ist der Liebling in der Familie unserer Tochter)
 
Allen eine ROT - BUNTE Woche ! 

mehr ROT bei LOTTA>>>> 

 

Kommentare:

  1. Na, da kommt doch auch mal von mir die Zunge raus....weil ich wollte eigentlich schon in den Garten und wässern, aber deine Posts haben dann noch Vorrang ;-) Somit musste meinen "Senf" noch ertragen *bäh* ;-))))

    Rot-meine Lieblingsfarbe die du wundervoll bebildert hast. Als Signal unverkennbar leuchtet sie auch richtig toll wenn die Sonne draufscheint. Kann man bei dir hier wieder sehr gut erkennen. Tolle Bilder und Collagen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für deinen "Senf" - die Wurst hat der Jonny schon verputzt ;-))
      Eine gute neue Woche mit viel Lieblingsfarbe drin,
      Luis

      Löschen
  2. Wunderbar leuchtend Rot in Scene gesetzt.
    Jedes einzelne Bild schön, in meiner Lieblingsfarbe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia für´s Anschaun und Kommentieren !
      Einen guten Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  3. Das Hydrant-foto ist mein Favorit- es passt perfekt zur Mauer::))
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heide für deine gute Wahl !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Die rote Hundezunge ist der Hit!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das find ich auch - Danke !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis, gerade eben habe ich einen Kommentar abgegeben zu einer Collage 'international', weil ich so begeistert war und dachte, daß man das nicht mehr toppen könne. Ja, man kann es, muß ich jetzt gerade feststellen. Einfach traumhaft, was Du uns hier zeigst!!! Das macht man nicht mal eben so... Da steckt viel Arbeit drin und Freude natürlich auch, wenn es so gelungen ist. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Edith,
      danke schön für den lobenden Kommentar - es macht wirklich Spaß !!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    die erste und die letzte Collage sind einfach wunderbar, so vielseitig, so interessant und soooo rot. Die rote Zunge ist allerdings der absolute Hit! :-)
    Feinen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für die Bewunderung - die Zunge von Jonny ist ja wirklich soooo schön rot ;-)))
      Schöen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Wow... Das ist ja unglaublich, was du alles wieder ausgegraben hast.
    Die Hundezunge ist allerdings der Knaller.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für das spontane "Wow" !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!