Sonntag, 20. September 2015

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA
verlangt heute nach
ZIMMERPFLANZEN

Kalt erwischt !
Was tun - es müssen schnellstens
Zimmerpfanzen in die Wohnung

Ist im Haus kein einz´ger Strauch
tut´s zur Not der Pinsel auch ;-))

click 
 VORHER                    NACHHER

  VORHER                    NACHHER

  VORHER                    NACHHER


 VORHER                    NACHHER

 Allen viel gesunde Zimmerpflanzen in der Wohnung !


 

Kommentare:

  1. Solche Pflanzen wären für mich auch recht, ich bin doch so ein Gieß-Muffel ;-)). Verregnete Sonntagsgrüße von Christine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine,
      danke sehr für´s Anschaun - ja, für meine Blumen habe ich nur "einmal" Wasser gebraucht ;-))
      Ich hoffe, die Regenfront hat euch wieder verlassen - bei uns ist si noch nicht angekommen, aber was nicht ist......
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. *grins*....genial!!!! Die können auch wenigstens nicht verwelken^^ Eine echt geniale Idee da zum Pinsel zu greifen und machen sich auch echt gut an deinen ausgewählten Plätzen.

    Kenne es übrigens auch d.h. ich habe nur zwei Pflanzen im Haus, eine in einer Ampel am Küchenfenster zum Hof und einen Weihnachtskaktus am anderen Fenster. Kommt aber auch daher dass sie hier keine Fensterbänke kennen....aber ich kann ja rausgucken, gelle^^

    Wünsche dir einen beschwingten Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für deinen netten Kommentar - übrigens ein Weihnachtskaktus ist auch bei mir in einer Ampel das einzige "echte" Grünzeug in meinem Arbeitszimmer ;-)) (ungefähr 25 Jahre alt!)
      Immer eine schöne Aussicht aus deinen Fenstern,
      Luis

      Löschen
  3. Vorausgesetzt man kann Malen und wie ich sehe auch sehr gut.
    Schön wenn bei solchen Projekten die Kreativität zum tragen kommt und die Fantasie nicht zu kurz.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      Danke - die paar grünen Fleckerl und bunten Ünkterl bringt man doch leicht hin !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. das war echt gut, alles Gute zum Sonntag wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön EOKlaus - auch dir einen schönen Restsonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Du hast immer eine Lösung - herrlich deine Alternative lieber Luis.
    Ich hab das gleiche Problem, aber auf deine Idee bin ich natürlich nicht gekommen :)

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ----------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - meine Zimmerpflanzen sind sehr "hausfauenfreundlich" - oder ?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ha, ha, ha...das ist gut...wenn nur alles so einfach wäre...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lotta,
      es ist alles einfach - wenn man´s nicht doppelt nimmt ;-)) - DANKE !
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  7. tja diese Zimmerpflanzen können wenigsten nicht ertränkt werden oder müssen verdursten :-))) und von Schädlingen ganz zu schweigen :-))) super Idee...
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es AnnA ;-))) - Danke für´s Anschaun und Kommentieren !!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Also wirklich, dir fällt doch immer etwas Außergewöhnliches ein, echt klasse inszeniert ,-)
    ♥liche Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta für´s Kommentieren und die Sonntagsgrüße !
      Guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  9. Bingoooo, ich finde die Pflanzen saugut, das gefällt mir sehr gute Ideel

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Eva für das spontane "Bingoooo" samt dem "sauguat" ;-)) !
      eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Gewusst wie!
    Super Idee.
    So lassen sie sich auch ganz einfach pflegen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ja, gewusst wie - Not macht erfinderisch - Danke für´s Anschaun !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Antworten
    1. Danke schön Klaus - auch dir eine erfreuliche Woche !
      Luis

      Löschen
  12. Hat Mann keine Zimmerpflanzen, greift er zu Pinsel und Farbe und malt sich welche.:-)
    An Ideen hat es dir noch nie gemangelt und somit hast du auch diese Herausforderung wieder perfekt gemeistert. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön für´s Anschaun, lobende Kommentieren und die Wochenwünsche !
      Auch dir eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!