Dienstag, 22. September 2015

Dienstags gehts rund

BEI VERA
geht es wieder
R U N D
click 
 Heute eine "LICHTWAND" im Wartezimmer
des Zahnarztes "unseres Vertrauens"
(Leider weiß ich nicht, wer dieses Kunstwerk geschaffen hat ;-( )



Und als Draufgabe noch eine kleine Spielerei

Allen eine schön "abgerundete" Woche !




Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    da hast Du wirklich ein schönes rundes Objekt gefunden und Deine Collage sind super geworden. Um so die Wassertropfen zu fotografieren, braucht man bestimmt eine ganz besondere Ausrüstung. Vielleicht ist es aber auch mit anderen Mitteln hergestellt worden. Auf jeden Fall sieht es große Klasse aus.
    Deine kleine Spielerei finde ich aber auch sehr gelungen. Hast Du das mit dem Computer gemacht?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta,
      ich denke, dass diese Arbeit ein Grafikprodukt ist.
      Die kleine Spielerei basiert auf einem Kreis, der immer wieder kopiert, vergrößert und plaziert wurde und dann vervierfacht zusammengefügt - natürlich mit einem Grafikprogramm.
      Schönen Herbstanfang,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    ganz sicher soll das Betrachten der Wassertropfen die Wartenden beruhigen. Allerdings hätte eine andere Farbe sicher mehr Ruhe gespendet, gell.
    Deine Spielerei sieht echt gelungen aus, rundherum alles durcheinander und doch geordnet, ein feines Chaos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni für die Überlegungen zur Farbgebung für eine beruhigende Wirkung auf den "geplagten" Patienten !
      Schönen Gruß zum Sommerende,
      Luis

      Löschen
  3. Das sieht schön aus. Ich mag solche Wassertropfenbilder sowieso gerne. Aber was heißt Lichtwand? Sind die auf Glas oder Acryl gedruckt und von hinten beleuchtet? Deine Collagen daraus gefallen mir auch sehr.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für´s Anschaun ! Ja, das Bild ist wie ein Dia - in einem Rahmen mit Innenbeleuchtung.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis, du zauberst immer wieder so herrliche Collagen.
    Toll farbige Wassertropfen.
    Und dieses Drahtgestell, wie hast du das hinbekommen?
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bärbel für den lobenden Kommentar und die runden Grüße !
      Zum "Drahtgestell" siehe bitte bei Jutta oben.
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  5. Eine spannende Sache..wie immer von dir lieber Luis.
    Und farblich sehr schön. Du zauberst immer wieder so
    feine Collagen.
    Das "Drahtgestelle" ist Hammer...bin impresst.

    Lieben Gruss
    Elke
    --------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elke für deine Lobrede !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!