Montag, 7. September 2015

Einhunderttausend

UND
WIEDER EIN
KLEINES PERSÖNLICHES
JUBILÄUM !
click 
Freue mich auf die nächsten Hunderttausend ;-)))
Wünsche allen eine erfolgreiche Zeit !
 

Kommentare:

  1. Hallo Luis, da sage ich doch auch mal schnell: Herzlichen Glückwunsch. Hunderttausend ist eine tolle Zahl. Ich bin ja erst ein halbes Jahr dabei, habe so einen Zähler nicht. Ist der identisch mit dem bei Google? Dem trau' ich nicht so recht, schaue trotzdem immer mal nach, um mich selbst zu motivieren. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich gefreut, daß Du den Wert dieser Kunst noch zu schätzen weißt. Ich habe Angst, daß meine schönen Dinge irgendwann auf dem Flohmarkt oder - noch schlimmer - im Container landen. Eine schöne Woche und viel gute Ideen für die nächsten Hunderttausend 'Clix'; denn in unserem Alter vergeht die Zeit wie 'nix'. Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Edith - ich nehme schon an, dass der Zähler eine "gute Schulausbildung in Mathe" genossen hat. ;-))
      Unser "Gesammeltes" wird zum "Angesammelten", das irgendwann, wenn wir selber nichts mehr unternehmen beim "Sondermüll" in der Hydraulikpresse landen wird ;-(
      Aber noch erfreuen wir uns daran !!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ich freue mich mit dir lieber Luis ! ♥lichen Gruß . . .
    und mach weiter so.
    Eine Bloggerin, die immer mitliest, aber nicht jedesmal kommentiert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für die Aufmerksamkeit !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    dann mal meinen herzlichen Glückwunsch - und auf geht es zu den nächsten Hunderttausend!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für deinen Glückwunsch - genau, "auf zu neuen Ufern - solange noch Licht brennt !"
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Von der 100 061 herzliche Gratulation!!!!
    So weit bin ich noch lange nicht.
    Alles, alles Gute für die nächsten 100Tausend - wir dürfen dabei sein. ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für die herzliche Gratulation !
      Wie heißt es so schön: "Die ersten 100 000 muss man sich erarbeiten, die zweiten 100 000 kommen dan von selbst !" - wäre zu schön, oder ?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. 100069 inzwischen :-) ganz herzliche glückwünsche, lieber luis und weiter so mit ganz viel spaß! ich bin immer wieder
    gern hier bei dir !
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mickey,
      danke schön für´s Zähler ablesen - mittlerweile ....78 oder sind´s schon ...79 - nein, aber das wird schon werden ;-))
      Sich gegenseitig besuchen - ist doch schön !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Na, dann aber mal auf die nächsten 100 000 ;-)) , die nächste hundert haste bald ja wieder voll^^

    Übrigens, von wegen clix für nix...ne ne ne...das nehme ich nicht so hin, denn ich bekomme immer Augenschmaus zu sehen, und solange du weitermachst wirste mich und meine Klicks auch nicht los *gg* Hoffe du kannst damit leben ;-)

    Hab nen tollen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      das ist schön und ich danke dir auch, dass du "in der Spur" bleibst !
      Ich denke "GEBEN und NEHMEN" ist doch eine schöne Sache !!!!
      Schöne Grüße aus dem bereits wieder schön abgekühlten Bayerwald (6° C heute Früh - aber immer noch über der Frostgrenze) ;-))),
      Luis

      Löschen
    2. ...ohne es böse zu meinen: Ich freue mich schon auf schöne Schneebilder von und bei dir ;-))

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!