Mittwoch, 16. September 2015

Muster-Mittwoch

- Mi - Mu - Mi -
MICHAELASMUSTERMITTWOCH
und ab in die
KÜCHE
click













 Also, dann lasst mal nichts anbrennen ;-))

mehr Küchenmuster bei MICHAELA>>>>

 

Kommentare:

  1. Warum muss ich jetzt an Bratkartoffeln mit Spiegelei denken???? ;-)))

    Klasse gemacht und so im Kontrast rot-weiß einfach perfekt. Ihr habt aber auch immer sehr farbige und viele gleichartige Küchenutensilien ;-) Ein Zeichen dass gerne und mit Liebe gekocht wird, gelle^^

    Also meinen Kaffee nicht anbrennen lassen werde ich mir mal ne Tasse einschenken, aber vorher wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      also erst mal Danke !
      Oh ja, meine ganz persönliche Sterneköchin legt wert auf solche Küchenutensilien - aber sie könnte sicher auch mit weniger Gerät auskommen, um ein herrliches Essen zu zaubern !
      Einen schönen Tag auf "allen Ebenen" (in deinem Garten),
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    super hast Du das wieder gemacht und die Farben Rot und Weiß sind natürlich perfekt dafür geeignet.
    Am Ende Deiner Muster - die ich alle absolut gelungen finde - kann man nicht mehr erkennen, was Du da verwendet hast.

    Also angebrannt ist mir schon lange nichts mehr. Bei mir ist es eher das Überkochen, das auf einem Ceranfeld auch nich so prickelnd ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s ausführliche Kommentieren !
      Einen schönen Tag - auch wenn es regnet,
      Luis

      Löschen
  3. Und du hast wieder mal die Schublade ausgeräumt? Wunderbar die klare graphische Stuktur und rot und weiß, schön hingeschaut, ich freue mich auf weiteres Werkzeug und danke fürs Mustern
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar doch - in den Küchenschubladen wird man immer fündig !
      Danke schön für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. ich bin wirklich begeistert, was du da wieder angestellt hast. am besten finde ich das kleine muster auf dem letzten foto. das sieht total grafisch aus und kein mensch denkt mehr an diese dinger (wie heißen die denn bloß??).
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mano für die Begeisterung - also nach "gründlicher" Nachschau habe ich herausgefunden, dass diese Dinger ganz einfach nur "Bratschaufel" genannt werden ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. so viele schöne Muster, einen guten Tag wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Klaus für den Kommentar und die guten Wünsche !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Klasse, die heutigen Mustereien. Die Details sind toll und der Schatten macht noch einen besonderen Effekt.
    Viele Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für den lobenden Kommentar - freut mich !!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. Ein geniales Musterstück ist deine Bratschaufel bzw. deine Bratschaufeln. Rot und weiß, da fallen mir sofort auch die rot-weiß gestreiften Küchenhandtücher ein. Du ordnest deine Musterbilder immer so gekonnt an, das gefällt mir sehr. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      da danke ich sehr erfreut über deinen netten Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. ...ach in so schönen Farben gibt es die auch? ich habe den nur in schwarz...toll gemustert,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgitt,
      danke für´s Anschaun und Kommentieren meiner Bratschaufelspielereien !
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  9. Du hast immer originelle Ideen für deine Muster, lieber Luis. Und ich bin immer wieder überrascht, was am Ende dabei herauskommt *lach*.

    Dein Zitatbild gefällt mir auch wieder sehr gut. Schade, dass so viele meinen ihren Kurs fortsetzen zu müssen, wenn sie mal angefangen haben. Aus Angst zuzugeben, dass es doch keine so gute Idee war….

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi für die zwei lobenden Kommentare !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!