Mittwoch, 23. September 2015

Muster-Mittwoch

-- MI - MU - MI --
MichaelasMusterMittwoch
.....nun sind die Küchenschubladen aber ausgereizt.....
click 






Wie wär´s mit einem neuen Küchenvorhang ?


 Allen eine gut vermusterte Woche !
 

Kommentare:

  1. Biste dir da absolut sicher??? *grins* Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass du noch so einiges finden würdest ;-)....und für heute wieder supertoll die Vermusterungen umgesetzt kann ich nur beide Daumen hochheben!

    Übrigens..ich glaube ich mache heute Spaghetti...warum wohl dieser Gedanke von mir ;-))))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      na ja, das Thema ist in einer Woche abgearbeitet und ich sagte "fast" ausgereizt. Wenn ich mich in die Variationsmöglichkeiten hineindenke, dann wird es zur "unendlichen Schubladengeschichte" - Danke für die beiden Daumen ,-))) - aber schnell wieder runter damit, ohne Daumen kann man keine Spaghetti kochen !
      Ich hätte gern eine schöne Portion "SAUERKRAUTSPAGHETTI" !!!!
      Bis dann,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    aus simplen, ganz einfachen Küchenutensilien hast Du wieder ein Kunstwerk geschaffen, was sagt ich, Kunstwerke. Denn die einzelnen Collagen sind jede für sich einfach super und durchaus geeignet, irgendwo an der Wand zu hängen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für den lobenden Kommentar - es ist ja alles da, ich habe mich nur ein wenig dami gespielt !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ach, wirklich schon ausgereizt? Aber in den Schränken findest du nochwas für nächste Woche...bestimmt. Ich danke fürs Mustern und mag heute die Spaghettizange am liebsten.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, wer suchet der findet - die nächste Woche ist natürlich längst gesichert. - Und wenn ich mir es recht überlege, dann sind die Schubläden doch wie "Wundertüten" und bis zum Jahresende hätte ich keine Probleme ;-))
      Aber erst mal danke schön für´s Anschaun und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Das hätten sich die Schubladeninhalte wohl auch nicht träumen lassen, dass sie mal in solch kreative Dimensionen vorstoßen und nicht auf ihren Zweck beschränkt bleiben... Ich glaube auch nicht, dass du nichts mehr findest... Schau mal genau nach, irgend ein Teil ruft wahrscheinlich doch "Ich war noch gar nicht dran..." ;) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Ghislana - danke schön für deinen Hinweis, ich war grad in der Küche und da rief es wirklich aus allen Schubladen: "Was ist mit mir, bin ich nicht schön genug - und ich, ich liege immer verdeckt unten drin - und mich braucht wohl auch keiner mehr...........
      Also, das wird mir zu viel !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. extra Lob dafür, beste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das "EXTRA-LOB" habe ich sofort eingeheimst - danke schön dafür !!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Tolle Muster sind entstanden, ganz besonders gefallen mir die aus der schwarzen Zange. Und die Farben sind sowieso super. Ob du nächste Woche wohl ohne deine Schubladenschätze hier vorbeikommst?
    Viele Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich - ist schon alles fertig ;-))
      Danke schön Christine für´s Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Ist aber schon spannend, was du immer wieder daraus machst. Nur die Farben sind diesmal nicht meine :-( Aber ich lese gerade obendrüber, dass andere Leute das ganz anders sehen - na, bitte, die Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist gut so.
    Lieben Gruß
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für´s Anschaun !
      Wie heißt es so schön: "Jedem recht getan, ist ein Kunst die keiner kann !"
      Vielleicht treffe ich das nächste mal wieder deine Lieblingsfarben - schau ma mal !
      Also, nix für Unguat und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. ab sofort bin ich spagettizangenfan!!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann hat sich ja das Anschaun schon gelohnt ;-))
      Danke schön und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!