Montag, 14. September 2015

Zitat im Bild


click


Allen immer den Mut zur richtigen Entscheidung !


 

11 Kommentare:

  1. Hallo Luis,

    ja, das wäre wirklich gut. Es klappt aber nur, wenn bereit ist, seine eigenen Fehler einzugestehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      natürlich wäre es immer gut, bei sich selber anzufangen ! Danke für das Interesse und eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    ja, das sollte man sich öfters mal vorsagen!
    Ich merke es mir auf alle Fälle!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für´s Lesen und Merken ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. den Spruch muss ich mir merken :-)
    wie oft habe ich schon B gesagt, weil das A vorne dran war. Ging aber tatsächlich auch schon anders ;-)
    Das Foto ist natürlich auch klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für das Kompliment zum Foto und für das Sprücherl lernen !
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    diesen Spruch habe ich mir sofort aufgeschrieben.
    Einfach toll. Ein echter Luis eben.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön - freut mich, dass dir der Spruch auch gefällt !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Danke schön Elke - ach ja, das kann man halten wie man will - aaaber im Grunde wär´s nicht schlecht ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. So isses lieber Luis, auch wenn es doch auch passieren kann. Sich selbst treu bleiben ist immer das Beste^^

    Wieder toll geworden haste genau hingeschaut um die passenden Worte für das klasse Foto zu finden oder auch umgekehrt. Jedenfalls perfekt zusammengebracht danke ich dir dafür dass du wieder mit dabei bist und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, immer wieder gerne - zumindest solange die "kleinen grauen Zellen produzieren" - schönen Tag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!