Samstag, 19. September 2015

Zitat im Bild

click
Allen eine bunte Herbstwoche !

Kommentare:

  1. Das ist zutreffend und so schön formuliert... der Schmetterling im Bild einfach herrlich anzusehen. Er scheint sich bewusst in Pose zu stellen für Deine Aufnahme! ;)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für´s Kommentieren und die Wochenendwünsche !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    ein wunderschöner Vergleich!
    Kennst Du den Spruch:?? wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken!
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für´s Anschaun !
      Den Spruch kenne ich nicht, werde ihn aber in meine Sammlung aufnehmen - er ist genau nach meinem "Geschmack" !!
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  3. Was für ein herrliches Exemplar und fantastische Makroaufnahme. Einfach nur toll und auch deine Worte dazu sind so passend. Wirklich schön formuliert werde ich sie bestimmt nun immer "hören" wenn ich sie hier flattern sehe^^

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Einen wundervollen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für den lobenden Kommentar und die Sonntagsgrüße !
      Einen erholsamen "Restsonntag" und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Herrlich...so ist es!
    Wer liebt sie nicht die hübschen bunten fliegende Edelsteine?
    Ein sehr schönes Zitat im Bild!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Julia,
      danke schön für´s Anschaun und Kommentieren !
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Bild mit einem treffenden Zitat. Aber weißt du, was ich an Edelsteinen mag? Sie halten still, wenn ich sie fotografiere ;-)

    Lieben Gruß
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - jetzt hab ich doch auf dein "Zitat im Bild" einen zweiten Kommentar abgegeben. Das Wetter bring einen aber auch sowas von durcheinander.....;-))))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Was für eine Farbenpracht auf diesem Foto!
    Dem Schmetterling scheint es zu schmecken und wenn er genug hat, breitet er seine Flügel aus
    und auf geht's zur nächsten Blüte.
    Gut, dass dieser Edelstein Flügel hat. :-)

    Deine Worte zum Foto gefallen mir sehr gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es Christa - Danke schön Christa für deine Gedankenspielerei !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!