Mittwoch, 2. Dezember 2015

Muster-Mittwoch

MICHAELAS * MUSTER * MITTWOCH
IM  WINTERWALD
******************************************
Click

Der erste Musterversuch im
"WINTERWALD"
Es kann nur noch besser werden





Allen schöne Winterwalderlebnisse !


Kommentare:

  1. Also eines muss ich zugeben...da gefallen mir die Originalbilder besser, einfach traumhaft schöne Winterimpressionen, und als Musterung die auch bis dato gezeigten z.B. Zeichnungen von dir besser. Hier finde ich sie zu kühl und auch zu unruhig. Würde mich narrisch machen wenn ich länger draufschauen müsste ;-)) (nix für ungut, gelle)

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für deine persönliche Ehrlichkeit - find´ ich gut !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Dein Winterwald ist hübsch, das erste "Waldkunstwerk" gefällt mir am Besten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für´s Anschaun und Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. so richtig toll, nur mal rein geschaut, Gruß und weg, alles Gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus für den "Blitzbesuch" und das "toll" !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ein echter Winterwald...wie schön! Den kann ich hier in dieser Form leider noch nicht bieten...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lotta,
      danke dir für den "Spaziergang" durch meinen Winterwald !
      Schöne "Restwoche",
      Luis

      Löschen
  5. Oha, bei dir ist schon richtig Winterstimmung, sehr schön:)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....war, war zumindest im Tal - oben in den Höhen ist "noch" Winter.
      Danke für´s Anschaun und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Soooo weiß und dann noch sooooo sonnig - da muss ich bis Neujahr dieses Jahres in Sachsen zurückdenken... Man könnte richtig Lust auf Schneewinter bekommen... Foto eins und das "Fischgräten"waldmuster mag ich heute am liebsten... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....warte, warte noch ein Weilchen - der Winter kommt bestimmt wieder zurück !
      Lasse dir einfach die Lust darauf noch nicht nehmen. Danke für die Begeisterung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. so viel schnee schon bei dir! von meinetwegen darf der sich noch ein bisschen zurückhalten!! deine muster hingegen können sich sehen lassen. ich weiß aber gar nicht so recht, welches mir heute am besten gefällt. ich glaube, die letzten beiden haben vorrang!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Schnee schippen "war" schon ganz schön angesagt. Aber im Grunde sind wir froh, dass es vorerst noch reichlich regnet, denn die Wasserreserven waren fast aufgebraucht !!!!
      Danke für deine "Vorrang - Auswahl" !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Bei der demokratischen Wahl, gab es heute eine Stimmenthaltung - meine *ggg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta - auch für die Stimmenthaltung ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Fazinierend, welche Muster aus Winterwaldbildern entstehen können. Mir gefallen sowohl die Bilder als auch die Muster sehr gut.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Varis,
      danke schön für dein "faszinierend" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Hoi Luis,
    der Baum mit Rauhreif sieht einfach fantasttisch aus!
    Deine Bearbeitungen erinnern mich wieder an die beiden Möbeldiscounter, die ich heute besucht habe:

    Bearbeitungen 1 und 2 sind die Jalousien, die ich gesucht aber nicht gefunden habe. Das vorletzte Bild hat für mich etwas gardinenhaftes. Das könnte ich mir gut als Gardine am Wohnzimmerenster vorstellen.
    Das letzte Bild sieht für mich aus wie eine Reihe Küchenlampen mit weißem Glasschirm.

    Ich finde das echt interessant, was Du da designt hast!
    LG Hans



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke schön für deine "Zuordnungen" für deine Wohnung ;-)) Gefällt mir !!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Verrückt welche Effekte durch die Spiegelungen und wiederholungen entstanden sind.VG karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen für deine Begeisterung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Einen späten Musterdank schicke ich am Donnerstag, ich kann mich gerade durchaus auf die schneebedeckten Bäume freuen, ob gemustert oder pur. Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela für den "Musterdank" und die Grüße !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. ooh das sind wieder Traum-Muster ... und dazu noch winterweihnachtlich :-)
    Das vorletzte Bild gefällt mir ganz besonders gut. Ich weiß gar nicht genau warum.
    Vielleicht liegt es daran, weil die Bäume so fest im Boden stehen? wie verankert.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für´s Anschaun und die Entscheidung - man muss ja nicht immer das "warum" erklären !
      Einen schönen 2. Advent,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!