Dienstag, 8. Dezember 2015

Nikolaus

Oh ja,
er war doch noch da !!!
click

GROSS WAR DIE ÜBERRASCHUNG HEUTE FRÜH,
LEBKUCHEN AN DER HAUSTÜR !
OBWOHL DIE "STIEFEL" NICHT SOOO
BLITZEBLANK WAREN.


AUF DEM "GOLDENEN RÖSS`L IST ER ANGERITTEN
UND ICH HABE IHN MIR AUCH GLEICH NOCH
VERVIELFÄLTIGT !

ALLEN EINE SCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT !

Kommentare:

  1. Na, also bist du superlieb gewesen und der kleine Fleck auf dem Stiefel hat so gar keine Rolle mehr gespielt ;-)) Eine schöne Überraschung und ich freue mich für dich.

    Bist aber auch wirklich ein Lieber, denn gleich für uns vervielfältigen, das ist lieb und hat sich Nikolausi mit einem + bestimmt in sein Buch geschrieben ;-)

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - "GEHT DOCH" ;-))
      Danke schön Nova für deine "Mitfreude" !!!
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. das ist eine schöne Überraschung - und ich freue mich natürlich auch sehr, dass du uns die Bilder zeigst - und dann sogar noch den Nikolaus im Muster. Gefällt mir sehr :-)

    herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke für´s Anschaun - die Bilder zeige ich gerne und "schnabulieren" werd´ ich sie (gezwungerermaßen) allerdings selbst ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Da warst du wohl doch ganz brav...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE SCHÖN Annette - die Bestätigung freut mich natürlich ;-))
      Einen schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    ein netter Nikolaus hat Dich da besucht!
    Die schönen Lebkuchen hast Du Dir aber auch bestimmt verdient!
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für deine Zustimmung - auf alle Fälle war der Nikolaus sehr brav, mich so zu beschenken ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. dann wirst du es wohl verdient haben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na jaaaa ????
      Danke schön Andrea, ich widerspreche da nicht direkt ;-))
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  6. Sieht lecker und "süß" auch im übertragenen Wortsinn aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke, kann ich voll und ganz zustimmen - die werden sicher nicht das "Rentenalter" erreichen ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Da hat ja mal jemand wieder richtig Glück gehabt, dass der Weihnachtsmann seine Brille nicht aufhatte ;-)
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....wiesoooo, sieht man das "Bravsein" mit der Brille ???
      Aber danke schön für´s herein schauen !
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!