Sonntag, 20. November 2016

Bunt ist die Welt

LOTTA UND IHRE BUNTE WELT IST VOLLER

**NOVEMBERSTIMMUNGEN**

click







Allen auch noch so schöne Novembertage !

noch mehr NOVEMBERSTIMMUNG bei LOTTA>>>>

22 Kommentare:

  1. Fantastische Stimmungen, jede für sich, auch wenn mich die Sonnenstrahlen besonders faszinieren. Was da wohl hochgebeamt wurde ;-)

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für die Begeisterung - hochgebeamt wird hier der Duft von der herbstlichen Erde, so habe ich das empfunden.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. welch schöne Novemberbilder, lieber Luis.
    Schön auch, wenn die Sonnenstrahlen durch die Bäume fallen.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gabi - so ist nun mal unser Wald, wild und schön !!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. ...herrliche Novemberstimmung hast du da eingefangen...so schön, wenn die Nebel steigen und goldenes Licht durch lassen...

    einen frohen Sonntag wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt für´s Anschau´n !
      Noch einen schönen Restsonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Herrliche Fotos und Collagen, lieber Luis,
    Du hast dieses besondere November-Nebel-Licht und die Stimmung, die sie in uns erzeugt, fantastisch eingefangen!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für die Begeisterung !
      Schönen Gruß und einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. ...unglaublich schön sind deine Fotos, besonders die 4er-Collage mit den sonnenbestrahlten Tannen in den tiefstehenden Wolken. Ein Traum!
    Schönen Sonntag von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Ulrike - so schön ist "unser" Wald und wir zeigen ihn auch gerne her !!
      Schönen Gruß und guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  6. Was für bezaubernde Fotos! Da kann man sich doch gleich in den November verlieben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für das Kompliment !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Wow...lieber Luis...Also so lasse ich mir den November aber auch gefallen...! Wo wohnst du? Grins. Hier schaut aber Gott sei dank auch immer mal die Sonne durch die Wolken...und vertreibt die trübe Novemberstimmung. Eine schöne neue Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta für das "Wow" - wir wohnen in einer der schönsten "Ecke" des Bayerischen Waldes ;-))
      Dir auch eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Wenn der Nebel sich lichtet, hat die Sonne noch genug kraft.
    Bei uns hat heute der Föhn alles weggeblasen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      danke schön für´s Kommentieren - die Kraft der Novembersonne lässt aber schon sehr nach, da "fackelt" der Föhn nicht lange.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Herrliche Collagen in geheimnisvoller Novemberstimmung !
    Deine Fotos machen Lust auf grau . . wenn es so schön ist wie du es zeigst !
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta,
      so "kann" bei uns der November sein, auch wenn diese Momente oft nur ganz kurz sein können ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Traumbilder von einer Traumstimmung von einer Traumgegend..... hab' ich das alles geträumt? Oder gibt' das wirklich?

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      du darfst es gern auch träumen, aber solche Bilder können wir immer wieder machen - und zum Teil vom eigenen Balkon aus ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und auch noch so einen schönen Tag, wie wir ihn heute (auch fast) haben,
      Luis

      Löschen
  11. die Nebelbilder sind traumhaft schön
    besonders das erste und zweite ..
    was die Sonne doch noch für Farben hervorzaubert
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!